Login in den Kundenbereich funktioniert nicht
withoutyou:
Login in den Kundenbereich funktioniert nicht (13.07.2011, 22:14)
- FWP Neuling
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem FWPshop. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Nun habe ich jedoch bei meinem Shop ein Problem festgestellt:
Der Login in den Kundenbereich funktioniert nicht. Das Einrichten des Kundenkontos klappt noch super. Danach kann man sich mit den Daten aber nicht in den Kundenbereich einloggen. Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es steht einfach wieder "E-Mail-Adresse" und "Passwort" da und man ist nicht eingeloggt. Loggt man sich hingegen beim Bestellvorgang ein, klappt es komischerweise einwandfrei.
Woran könnte das liegen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Wäre wichtig!
Vielen Dank!
MfG!
ich bin sehr zufrieden mit dem FWPshop. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Nun habe ich jedoch bei meinem Shop ein Problem festgestellt:
Der Login in den Kundenbereich funktioniert nicht. Das Einrichten des Kundenkontos klappt noch super. Danach kann man sich mit den Daten aber nicht in den Kundenbereich einloggen. Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es steht einfach wieder "E-Mail-Adresse" und "Passwort" da und man ist nicht eingeloggt. Loggt man sich hingegen beim Bestellvorgang ein, klappt es komischerweise einwandfrei.
Woran könnte das liegen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Wäre wichtig!
Vielen Dank!
MfG!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Login in den Kundenbereich funktioniert nicht
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |
| Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34) |
Installation und Einrichtung | 0 |