Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Funktionsfragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Links Top Angebote des Tages

Strandläufer: BeitragLinks Top Angebote des Tages (19.11.2010, 11:05)
  • FWP Neuling
moin,
ich habe das Forum mal durchsucht - aber anscheinend gibt zu diesem Thema noch keine Anfrage.

Wenn man einen Artikel in der Detailansicht anschaut gibt es weiter unten die "Neuesten Produkte" und die "Top Angebote des Tages"

Leider sind die kleinen Produktansichten in den "Top Angeboten des Tages" nicht richtig verlinkt. Sie verweisen immer auf das Produkt, welches man gerade in der Detailansicht anschaut... sozusagen eine Endlosschleife, dabei möchte man doch Kunden fangen Smile

Welche Datei gehört dazu? Wo kann ich das ändern?

Grüße
Petra

Website dieses Benutzers besuchen

Jonas [FWP]: BeitragAW: Links Top Angebote des Tages (22.11.2010, 9:11)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Petra,

dies ist sehr verwunderlich, welches Template benutzt du denn bei diesem Produkt?

Mfg Jonas

Strandläufer: BeitragAW: Links Top Angebote des Tages (22.11.2010, 9:22)
  • FWP Neuling
moin, ein eigenes... aber in eurem Demoshop (ich habs ausprobiert) ist der Fehler genauso da - eigene Fehler wollte ich ausschliessen bevor ich hier poste.

Also, nur damit wir uns verstehen Smile der Textlink ist falsch, der führt auf das Produkt, welches man gerade anschaut. Der Bildlink ist okay - aber wer weiss, ob die Nutzer immer auf´s Bild klicken... ist auch wirklich nur bei den kleinen "Top Angeboten" so...

Grüße
Petra

WeCarePlus: BeitragAW: Links Top Angebote des Tages (06.06.2011, 15:35)
  • FWP Neuling
Hallo, bei der Suche habe ich dieses Thema gefunden und habe in meinem Shop das gleiche Problem.

Ich benutze das Template "Produktdarstellung inkl. Bildergalerie" im Admin Bereich unter Darstellung.

Auch bei mir führen die Textlinks der beiden kleinen Angebote in der "Top Angebot des Tages" box auf das ausgewählte Produkt bzw. die Startseite des Shops. Die Bildlinks sind in Ordnung.

Strandläufer: BeitragAW: Links Top Angebote des Tages (07.06.2011, 7:08)
  • FWP Neuling
Leider dauert es hier manchmal ewig bis eine Antwort kommt... oder garnicht Sad

Jonas [FWP]: BeitragAW: Links Top Angebote des Tages (07.06.2011, 7:14)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,

na, da kann ich jetzt nicht 100% zustimmen nur manchmal wird ein Thread ggf. übersehen.

Zu deinem Problem: Schau am besten mal bei den Template /themes/defaultshop/_front/elements/topSeller_home.box.tpl welche URL dort bei dem Link verwendet wird.

Mfg Jonas

WeCarePlus: BeitragAW: Links Top Angebote des Tages (07.06.2011, 13:30)
  • FWP Neuling
Hallo, danke für die Antwort.

Ich habe das Problem nun gelöst/umgangen indem ich die Zeile 50:

Code:

<h2 class="headline3"><a href="{fwpLink sType=product sPage=$aProd.iProductId}" title="{$aProd.aNotation.$sLId|escape}">{$aProd.aNotation.$sLId|truncate:17:'...':false}</a></h2>

ersetzt habe mit:

Code:

<h2 class="headline3"><a href="{$aProd.sLinkDetails}" title="{$aProd.aNotation.$sLId|escape}">{$aProd.aNotation.$sLId|truncate:17:'...':false}</a></h2>

Forum-Übersicht -> Funktionsfragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Links Top Angebote des Tages

Beitrag Forum Antworten
Lokale Installation auf xampp - links "funktionieren&qu
(Erstellt von MaHuHa am 02.10.2011, 7:10)
Installation und Einrichtung 0
Ich bin verwirrt, Links funktionieren nicht auf eurer Seite
(Erstellt von Kiowa am 22.08.2011, 12:08)
Installation und Einrichtung 0
Links für E-Mail Vorlagen - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 11.08.2011, 19:12)
Allgemeine Fragen 0
Einbinden von externen Links in Produktbeschreibung
(Erstellt von badischjer am 15.06.2011, 21:48)
Bugs Multishop 2
Links??
(Erstellt von Austria Terminator Baits am 04.05.2011, 12:30)
Design-Anpassungen Version 4 4