Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

KTL1977 kommt jetzt öfters

KTL1977: BeitragKTL1977 kommt jetzt öfters (01.04.2009, 11:40)
  • FWP Neuling
So dann will ich mich hier auch mal bissl vorstellen.

Bin der Karsten und versuche seit ca. 3 Wochen jetzt den Shop zum laufen zu bringen. Habe bis jetzt eigentlich keine Schwierigkeiten gehabt mit der installation, Steht/stand ja alles sehr genau hier und in der Wiki drin wie alles funzt.

Konnte auch schon einige Artikel einstellen.
Jetzt will ich eigentlich nur noch das Layout verändern, damit es auch ins Auge springt und hoffe doch auch hier auf viele Antworten zu meinen noch offenen Fragen.

Sollte der Shop fertig sein, werde ich mein Template auch anderen zur Verfügung stellen.

Das wars erstmal von mir. Auf gute zusammenarbeit verbleibe ich derweil

peaceyo

Marcel: BeitragAW: KTL1977 kommt jetzt öfters (01.04.2009, 12:30)
  • Gast
Hallo Karsten,
schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Gruß,
Marcel

marko: BeitragAW: KTL1977 kommt jetzt öfters (02.04.2009, 1:20)
  • FWP Einsteiger
Wo ist der shop denn?

mfg

marko

Website dieses Benutzers besuchen

KTL1977: BeitragAW: KTL1977 kommt jetzt öfters (18.04.2009, 12:50)
  • FWP Neuling
Hallo der Shop ist noch im Anfangsstadium und darum hatte ich keine Homepage angegeben aber wenn du trotzdem mal schauen willst unter www.slr-car.com/shop ist er erreichbar will aber das Layout noch bissl ändern und das dauert bei mir, weil ich vom code her keine ahnung habe und somit immer erst probieren muss.

peaceyo

marko: BeitragAW: KTL1977 kommt jetzt öfters (18.04.2009, 18:35)
  • FWP Einsteiger
Hallo KTL1977

Gefällt mir erstmal gut dass Du das Layout selber machst. Ist nicht ganz so einfach. Ich würde Dir empfehlen öfters mal einen Validator über die Seite laufen zu lassen. Der wird Dir im Moment ca. 20 Warnungen anzeigen. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

mfg

marko

KTL1977: BeitragAW: KTL1977 kommt jetzt öfters (01.05.2009, 19:30)
  • FWP Neuling
hy du danke für nen tip. Habe ich mal gemacht und muss feststellen, daß dieses teil wirklich paar Fehler anzeigt, aber hauptsächlich nur weil am Ende eines Tag´s ein "/" steht was da angeblich nicht hingehört. Aber ich habe am Code selber ja kaum was verändert und somit müsste dann ja jeder der die Software benutzt diese Fehler bekommen.

peaceyo

marko: BeitragAW: KTL1977 kommt jetzt öfters (01.05.2009, 19:47)
  • FWP Einsteiger
Hallo KTL1977

wie wahr. Es sind ja nur Beispieltemplates die freundlicherweise von FWP zur Verfügung gestellt werden. Mir helfen diese Beispieltemplates sehr um die Funktionsweise zu begreifen. Wenn Du ein fertiges einwandfreies template möchtest kannst Du es bei FWP in Auftrag geben oder Du musst es selbst machen.

mit freundlichen Grüßen

marko

Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu KTL1977 kommt jetzt öfters

Beitrag Forum Antworten
Link für help ... jetzt info wird nicht angezeigt ???
(Erstellt von whiteshadow am 28.04.2011, 0:25)
Design-Anpassungen Version 4 1
Was ist denn jetzt los?
(Erstellt von Chudi am 28.02.2011, 20:35)
Installation und Einrichtung 1
Installation kommt nicht über die Konfiguration hinaus
(Erstellt von Gelbseidenraupe am 07.01.2011, 10:52)
Installation und Einrichtung 5
Pfad zum Shop geändert. Was jetzt?
(Erstellt von IceAG00 am 03.11.2010, 0:20)
Allgemeine Fragen 1
FWP V4 und jetzt?
(Erstellt von cute-n-cannibal am 04.08.2010, 3:24)
Design-Anpassungen Version 4 10