Kreditkarte (selber anpassen)
sidneysavary:
Kreditkarte (selber anpassen) (09.10.2009, 10:21)
- FWP Neuling
Guten Tag
Wir haben bereits Verträge und Schnittstellen mit PaymentProvider um Zahlungen z.B. mit Mastercard, Visa etc. zu ermöglichen. Auch sind diese Verträge bereits in versch. Währungen und zu versch. Bankkontis verbunden. Unsere PHP Entwicklerin hat die Schnittstellen selber entwickelt.
Bietet Ihre Shop Lösung Zahlung über Kreditkarte an (das aktivierbar und im Code änderbar ist).
Danke für Ihre baldige Antwort, da ich seit einer Woche Shop teste und eigentlich wieder nahe daran bin es selber entwickeln zu lassen, obwohl Ihre Shoplösung wirklich gut ist (allerdings gib es mit der aktuellen also NICHT Beta Version) seltsames, wie ich kann die Rechnungen nicht anwählen oder ich kann die Kategorien nicht mehr anwählen/ändern/löschen etc.
Danke
Sidney
Wir haben bereits Verträge und Schnittstellen mit PaymentProvider um Zahlungen z.B. mit Mastercard, Visa etc. zu ermöglichen. Auch sind diese Verträge bereits in versch. Währungen und zu versch. Bankkontis verbunden. Unsere PHP Entwicklerin hat die Schnittstellen selber entwickelt.
Bietet Ihre Shop Lösung Zahlung über Kreditkarte an (das aktivierbar und im Code änderbar ist).
Danke für Ihre baldige Antwort, da ich seit einer Woche Shop teste und eigentlich wieder nahe daran bin es selber entwickeln zu lassen, obwohl Ihre Shoplösung wirklich gut ist (allerdings gib es mit der aktuellen also NICHT Beta Version) seltsames, wie ich kann die Rechnungen nicht anwählen oder ich kann die Kategorien nicht mehr anwählen/ändern/löschen etc.
Danke
Sidney
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Kreditkarte (selber anpassen)
| Beitrag | Forum | Antworten |
| staggering.tpl - erweitern / anpassen
(Erstellt von Datamedia am 01.09.2011, 19:39) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| konfiguration eines shops durch shopbetreiber selber...
(Erstellt von dude am 10.06.2011, 20:59) |
Funktionsfragen | 0 |
| Installer Paket anpassen?
(Erstellt von Odie009 am 30.04.2011, 9:24) |
Installation und Einrichtung | 3 |
| Kreditkarte
(Erstellt von Joni am 27.04.2011, 14:53) |
Allgemeine Fragen | 2 |
| Anpassen der Startseite
(Erstellt von bluemoon am 04.04.2011, 22:24) |
Design-Anpassungen Version 4 | 5 |