Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Wunschzettel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*aufgenommen* Kopierfunktion und Preiseingabe für Produkt...

• FWP Neuling
Hallo zusammen,

Produkte aus der Produktliste zu kopieren, ist eine für mich extrem wichtige Funktion. Toll finde ich, dass ALLE Daten kopiert werden - also auch die Meta-Texte, da habe ich bei einer anderen Shopsoftware leider andere Erfahrungen machen müssen.

Was nun noch die Kür wäre: Wenn man auch innerhalb des Reiters "Varianten" eine Kopierfunktion für die Varianten hätte. Das würde die Anlage vereinfachen!

Außerdem erscheint die Eingabemasken für den Preis bei den Varianten erst nach dem Speichern. Man füllt also alles aus, klickt auf "Variante speichern", muss dann die Variante nochmals neu aufrufen, hat dann erst die Tabelle zur Eingabe eines Preise verfügbar, kann diesen anlegen und durch nochmaliges Speichern bestätigen. Es wäre deutlich einfacher, wenn man gleich im 1. Schritt auch die Preisinformationen einpflegen könnte. Hierzu müsste lediglich die untere Preistabelle gleich miteingeblendet werden.

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen SDetzel,

ich habe diesen Feature-Wunsch mal in den Bug-Tracker aufgenommen.

http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=8426
& 8427
Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Wunschzettel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *aufgenommen* Kopierfunktion und Preiseingabe für Produkt...

Beitrag Forum Antworten
Preisangabe zum Produkt
(Erstellt von jula am 07.10.2011, 16:57)
Installation und Einrichtung 1
"Dies Produkt ist momentan nicht bestellbar..."
(Erstellt von albertine am 15.07.2011, 8:24)
Design-Anpassungen Version 4 0
Produkt-Paket einrichten
(Erstellt von Habe am 17.03.2011, 13:51)
Installation und Einrichtung 0
Produkt Konfigurator
(Erstellt von Gerdw am 20.02.2011, 18:40)
Individuelle Erweiterungen 0
Kategorieseite 1 Produkt je Zeile
(Erstellt von Gerdw am 08.02.2011, 21:39)
Installation und Einrichtung 1