Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Design-Anpassungen Version 4
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Komplett eigenes Design

Gsiberger: BeitragKomplett eigenes Design (30.08.2010, 11:09)
  • FWP Neuling
Hallo,

mir ist bisher nicht klar, ob ich mit FWPshop ein kompett eigens Shopdesign/Layout erstellen kann und wie das geht. Wie werden Fotos/Logos (Drag an drop?) übernommen, wie kann ich Schriften/das Layout ändern und lässt sich das Design (andere Farben, eigene Logos, eigene Buttons udgl komplett verändern (gibt es dafür gratis-Designvorlagen). Sind dafür tiefgreifende HTML-Kenntnisse erforderlich?

Danke und mfG

Gsiberberg

PS: Mir ist schon bewusst, dass Teile dieser Fragen bereits im Forum diskutiert wurden, jedoch habe ich bisher leider keine passenden/umfassenden Antworten gefunden.

Jonas [FWP]: BeitragAW: Komplett eigenes Design (30.08.2010, 14:56)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Tag Gsiberger,

ohne "tiefgreifende" HTML & CSS Kentnisse ist eine Anpassung "leider" nicht ohne weiteres möglich, da der Shop im Admin-Bereich kein Layout-Konfigurator anbietet.

Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Design-Anpassungen Version 4

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Komplett eigenes Design

Beitrag Forum Antworten
Design Delika Lightbox
(Erstellt von deko-trends am 14.07.2011, 17:31)
Design-Anpassungen Version 4 6
shop komplett in ein neues unterverzeichnis im root kopieren
(Erstellt von Gerd1712 am 16.04.2011, 13:36)
Funktionsfragen 1
Eigenes PHP-Script einbinden
(Erstellt von F4e am 11.03.2011, 15:06)
Individuelle Erweiterungen 2
Untershops ohne Design-Template
(Erstellt von Sven Reinhardt am 22.01.2011, 11:29)
Bugs Multishop 1
design selbst anpassen
(Erstellt von freshfire am 28.11.2010, 21:31)
Design-Anpassungen Version 4 2