Komplett eigenes Design
Gsiberger:
Komplett eigenes Design (30.08.2010, 11:09)
- FWP Neuling
Hallo,
mir ist bisher nicht klar, ob ich mit FWPshop ein kompett eigens Shopdesign/Layout erstellen kann und wie das geht. Wie werden Fotos/Logos (Drag an drop?) übernommen, wie kann ich Schriften/das Layout ändern und lässt sich das Design (andere Farben, eigene Logos, eigene Buttons udgl komplett verändern (gibt es dafür gratis-Designvorlagen). Sind dafür tiefgreifende HTML-Kenntnisse erforderlich?
Danke und mfG
Gsiberberg
PS: Mir ist schon bewusst, dass Teile dieser Fragen bereits im Forum diskutiert wurden, jedoch habe ich bisher leider keine passenden/umfassenden Antworten gefunden.
mir ist bisher nicht klar, ob ich mit FWPshop ein kompett eigens Shopdesign/Layout erstellen kann und wie das geht. Wie werden Fotos/Logos (Drag an drop?) übernommen, wie kann ich Schriften/das Layout ändern und lässt sich das Design (andere Farben, eigene Logos, eigene Buttons udgl komplett verändern (gibt es dafür gratis-Designvorlagen). Sind dafür tiefgreifende HTML-Kenntnisse erforderlich?
Danke und mfG
Gsiberberg
PS: Mir ist schon bewusst, dass Teile dieser Fragen bereits im Forum diskutiert wurden, jedoch habe ich bisher leider keine passenden/umfassenden Antworten gefunden.
Jonas [FWP]:
AW: Komplett eigenes Design (30.08.2010, 14:56)
- FWP Mitarbeiter
Guten Tag Gsiberger,
ohne "tiefgreifende" HTML & CSS Kentnisse ist eine Anpassung "leider" nicht ohne weiteres möglich, da der Shop im Admin-Bereich kein Layout-Konfigurator anbietet.
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Design Delika Lightbox
(Erstellt von deko-trends am 14.07.2011, 17:31) |
Design-Anpassungen Version 4 | 6 |
| shop komplett in ein neues unterverzeichnis im root kopieren
(Erstellt von Gerd1712 am 16.04.2011, 13:36) |
Funktionsfragen | 1 |
| Eigenes PHP-Script einbinden
(Erstellt von F4e am 11.03.2011, 15:06) |
Individuelle Erweiterungen | 2 |
| Untershops ohne Design-Template