Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Keine guten Neuigkeiten für das Frontend?

thunderhost: BeitragKeine guten Neuigkeiten für das Frontend? (06.11.2008, 22:01)
  • FWP Neuling
Hi ihr lieben Programmierer!

Tja, sind offenbar gerade eine Menge Leute am Probieren, ob man die Neuigkeiten die man im Backend eingeben darf, auch irgendwie angezeigt kriegt. Für mich ist das Grundbedingung, ich kam über Drupal, Magneto, hab das aber auf meinem Shared-Host nicht geregelt bekommen. Und jetzt das!

Und wenn man das alles nur per Telefon-Hotlline lösen kann, dann kann man sich auch anderswo eine fertige andere Lösung kaufen. Ich meine, solange der Shop noch keinen müden Euro einbringt, schon ein Nest voll Mäuse locker machen für eine Funktion, die wirklich nicht weltbewegend wäre.

Um dem Kunden mal Hallo zu sagen oder ein paar nette Weihnachtsgrüße loszuwerden, sollte man sich da wirklich php, smarty, javascript,perl, css und wasweißichnoch reinziehen?

Das System mag ja wirklich gut sein, aber einen Shop der voll funktionstüchtig sein soll, auf dem man aber nur Artikel und keine Neuigkeiten oder andere freie Texte anzeigen kann, ich weiß nicht!

Was sagen da die Suchmaschinen dazu? So was muss da rein!!!

Könnte man da nicht im Supportforum bitte eine kleine Anleitung bekommen, nur so einen Anschubser, wo man da angreifen muss, schließlich sind die Daten ja in der Datenbank vorhanden und müssen nur über eine geeignete Template-Datei ausgelesen werden.

Thunderhost and Lightning

Sebastian (FWP): BeitragAW: Keine guten Neuigkeiten für das Frontend? (07.11.2008, 13:35)
  • FWP Mitarbeiter
schaut Euch bitte mal den folgenden Workshop an: News im Shop anzeigen

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

thunderhost: BeitragAW: Keine guten Neuigkeiten für das Frontend? (08.11.2008, 12:03)
  • FWP Neuling
Das werden wir m Very Happy chen, danke!

Thunderhost and Lightning

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Keine guten Neuigkeiten für das Frontend?

Beitrag Forum Antworten
Textänderungen in Administration-Spr.-Sprachausg-Frontend
(Erstellt von Caravankissen am 19.04.2012, 12:23)
Installation und Einrichtung 0
Bekomme keine Kategorie angelegt
(Erstellt von Haschi am 15.02.2012, 21:40)
Trotz Chmod 777 keine Installation möglich
(Erstellt von Parsson am 14.02.2012, 17:18)
Keine Artikelfotoanzeige und mehr
(Erstellt von Neuer123 am 21.04.2011, 14:13)
Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilder, e
(Erstellt von Neuer123 am 18.04.2011, 17:46)
Allgemeine Fragen 6