Keine Artikelfotoanzeige und mehr
Neuer123:
Keine Artikelfotoanzeige und mehr (21.04.2011, 14:13)
- FWP Neuling
Hallo,
da ich oben unter Fwp-Shop - Allgemeine Fragen keine Antworten auf meine Probleme erhalte versuche ich es hier einmal. Gibt es denn keine Hilfe mehr bei einem 3.3.1 Shop?
Ich habe folgende Probleme:
keine Artikelfotoanzeige
falscher Link bei Datenschutz
zzgl. Versandkosten verlinkt auf weiße Seite - also Seite (welche unter Sprachausgaben?) wird nicht angezeigt
Versandkosten werden im Warenkorb nicht angezeigt
Das waren jetzt erst mal die wichtigen Fehler. Wenn die nicht behoben werden, brauche ich mit diesem Shop überhaupt nicht weiter zu arbeiten. Ich habe in den Dateien auch nichts verstellt, ausser Design ein bisschen angepasst. Meine Webseite ist unter www.mr-collection.com anzuschauen.
Wäre wirklich net, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielleicht auch ein FWP-Mitarbeiter.
Vielen Dank und
Gruß
Michael
FileZilla
da ich oben unter Fwp-Shop - Allgemeine Fragen keine Antworten auf meine Probleme erhalte versuche ich es hier einmal. Gibt es denn keine Hilfe mehr bei einem 3.3.1 Shop?
Ich habe folgende Probleme:
keine Artikelfotoanzeige
falscher Link bei Datenschutz
zzgl. Versandkosten verlinkt auf weiße Seite - also Seite (welche unter Sprachausgaben?) wird nicht angezeigt
Versandkosten werden im Warenkorb nicht angezeigt
Das waren jetzt erst mal die wichtigen Fehler. Wenn die nicht behoben werden, brauche ich mit diesem Shop überhaupt nicht weiter zu arbeiten. Ich habe in den Dateien auch nichts verstellt, ausser Design ein bisschen angepasst. Meine Webseite ist unter www.mr-collection.com anzuschauen.
Wäre wirklich net, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielleicht auch ein FWP-Mitarbeiter.
Vielen Dank und
Gruß
Michael
FileZilla
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Keine Artikelfotoanzeige und mehr
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bekomme keine Kategorie angelegt
(Erstellt von Haschi am 15.02.2012, 21:40) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Trotz Chmod 777 keine Installation möglich
(Erstellt von Parsson am 14.02.2012, 17:18) |
| Shop funktioniert nicht mehr!!!
(Erstellt von FHS am 26.11.2011, 9:45) |
| Admin-Login bz. -Logout (3.3) nicht mehr möglich!
(Erstellt von chotte am 03.11.2011, 10:43) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| Bilder der Bildergalerie werden nicht mehr angezeigt
(Erstellt von LEDdevil am 19.05.2011, 10:16) |
FAQ | 11 |