Kategorienbackend und Frontendanzeige
tabletopstuff:
Kategorienbackend und Frontendanzeige (27.11.2008, 18:17)
- FWP Neuling
Meine kleine Wunschliste für die Kategorienbearbeitung im Backend:
1. Die Reihenfolge von Kategorien (egal welcher Ebene) wie die Produktreihenfolge ändern zu können.
2. Kategorien & Unterkategorien verschieben, duplizieren und an mehreren Stellen verlinken zu können, je nach Wahl.
3. Für jede Unterkategorienebene, die angelegt wurde, unterschiedliche Zeichen für das Einrücken der Baumstruktur anlegen zu können.
Oder wenn das Einrücken ähnlich wie im Backend stattfinden würde.
KategorieAEbene1
=>KategorieBEbene2
=>KategorieAEbene3
=>KategorieAEbene3
=>KategorieCEbene2
=>KategorieDEbene2
KategorieBEbene1
etc.
Wäre toll, wenn davon etwas umgesetzt werden könnte. 1. & 2. würden glaube ich das Einrichten und die Umstrukturierung erheblich erleichtern.
Und 3. ist aus den Meisten XTC Shops bekannt und zumindest ich finde es etwas irritierend, wenn die 4. Kategorienebene auf gleicher Höhe wie die 2. & 3. eingeblendet wird.
Gruß
Tristan
2. Kategorien & Unterkategorien verschieben, duplizieren und an mehreren Stellen verlinken zu können, je nach Wahl.
3. Für jede Unterkategorienebene, die angelegt wurde, unterschiedliche Zeichen für das Einrücken der Baumstruktur anlegen zu können.
Oder wenn das Einrücken ähnlich wie im Backend stattfinden würde.
KategorieAEbene1
=>KategorieBEbene2
=>KategorieAEbene3
=>KategorieAEbene3
=>KategorieCEbene2
=>KategorieDEbene2
KategorieBEbene1
etc.
Wäre toll, wenn davon etwas umgesetzt werden könnte. 1. & 2. würden glaube ich das Einrichten und die Umstrukturierung erheblich erleichtern.
Und 3. ist aus den Meisten XTC Shops bekannt und zumindest ich finde es etwas irritierend, wenn die 4. Kategorienebene auf gleicher Höhe wie die 2. & 3. eingeblendet wird.
Gruß
Tristan