*gelöst* Kategorie ändern und löschen

Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

05.08.2008, 18:46
Hallo an alle FWP Fans.

Ich habe mir den Demoshop von FWP mit dem orangen Template einrichten lassen, und möchte nun Kategorien umbennen(wie Lebensmittel in Geräte) bzw. andere löschen. Ich bin mit dem eShop in eine völlig neu Welt gestiegen, und habe keine Ahnung wie man das umsetzen soll, da schon mehrere Versuche gescheitert sind. Desweiteren möchte ich mich schon mal um euer Verständnis bedanken, mir bei den für euch einfachsten Dingen(eventl.) zu helfen. Ich werde mich dabei jetzt Stück für Stück durcharbeiten, weil ich denke ich schaff das mit der Zeit schon.
Außerdem hatte ich beim Erstellen einer Produktbeschreibung das Problem das die einzelnen Punkte nicht untereinander, sondern direkt hintereinander angereit waren. Kann ich das mit HTML Befehlen steuern? Rolling Eyes

05.08.2008, 20:49
Very Happy
Witzig, hab tatsächlich noch rausgefunden wie das mit den Kategorien zu handeln ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch mit der Produktbeschreibung weiterhelfen.
Danke im vorraus Rolling Eyes

06.08.2008, 9:50
Hi,

Der integrierte Editor ist ein relativ gutes Arbeitsmittel. Natürlich nicht so komfortabel wie Word oder vergleichbares. Die Formatierungen klappen relativ unproblematisch. Eine Empfehlung ist den Produkttext mit einem einfachen Texteditor ohne Formatierungen rüberzukopieren und dann die Anpassungen vorzunehmen. Da du auch HTML eingeben kannst, besteht natürlich auch die Möglichkeit in einem externen HTML-Editor alles formatiert einzugeben und den dortigen HTML-Code in den integrierten Editor zu kopieren. Das klappt eigentlich am Besten. Ansonsten ist bissel Rumfriemeln natürlich immer mit dabei.

Grüße Stefan

Beste Grüße Stefan

06.08.2008, 19:03
Super, danke für deinen Tip. Ich werde das ganze mal ausprobieren.
Wie gesagt, ich hatte noch nie was mit HTML oder so zu tun, von daher ist alles für friemelei.
Danke für die antwort

Very Happy

Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Kategorie ändern und löschen

Beitrag Forum Antworten
Vorschaubilder in der Kategorie
(Erstellt von Adrian am 19.11.2008, 12:47)
Anleitungen und Workshops 0
*gelöst* Fehlerhafte Anzeige: Zuletzt Gesucht
(Erstellt von tabletopstuff am 18.11.2008, 10:17)
Bugs 2
*gelöst* Probleme mit Curl und LibGD
(Erstellt von Gobl am 17.11.2008, 18:02)
Installation und Einrichtung 13
*gelöst* SEO Einstellungen und Suche
(Erstellt von tabletopstuff am 17.11.2008, 0:31)
Installation und Einrichtung 3