Kann Bestellvorgang nicht abschliessen, aber keine Fehlermel
Bernadette:
Kann Bestellvorgang nicht abschliessen, aber keine Fehlermel (13.08.2010, 21:02)
- FWP Neuling
Hallo
- Brauche Hilfe!
Benutze Version 4RC4 und den Shop habe auf dem Server von allinkl.com eingerichtet.
Habe gerade (vor 2 Wochen) den Shop eingerichtet und bin dabei, mich in die Funktionen und Möglichkeiten einzuarbeite
Nachdem ich Produkte und Kunden angelegt hatte, habe ich heute eine Testbestellung gestartet, leider ohne Erfolg.
Da stimmt irgendwas nicht:
Obwohl ich unter
Administration > Shops > Email-Adresse-Einstellungen > EmailAdresseWebmaster und > EmailAdresseKundenservice
die Email-Adresse für den Bestelleingang angegeben habe, bei der die Bestellungen ankommen sollen, passiert gar nichts!
Ich erhalte unter dieser Email-Adresse weder Bestelleingänge noch Benachrichtigungen, wenn sich ein neuer Kunde registriert hat.
Folglich stehe ich auf dem Schlauch und weiss nicht weiter.
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen....
Vielen Dank schon mal!
Benutze Version 4RC4 und den Shop habe auf dem Server von allinkl.com eingerichtet.
Habe gerade (vor 2 Wochen) den Shop eingerichtet und bin dabei, mich in die Funktionen und Möglichkeiten einzuarbeite
Nachdem ich Produkte und Kunden angelegt hatte, habe ich heute eine Testbestellung gestartet, leider ohne Erfolg.
Da stimmt irgendwas nicht:
Obwohl ich unter
Administration > Shops > Email-Adresse-Einstellungen > EmailAdresseWebmaster und > EmailAdresseKundenservice
die Email-Adresse für den Bestelleingang angegeben habe, bei der die Bestellungen ankommen sollen, passiert gar nichts!
Ich erhalte unter dieser Email-Adresse weder Bestelleingänge noch Benachrichtigungen, wenn sich ein neuer Kunde registriert hat.
Folglich stehe ich auf dem Schlauch und weiss nicht weiter.
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen....
Vielen Dank schon mal!
Jonas [FWP]:
AW: Kann Bestellvorgang nicht abschliessen, aber keine Fehle (16.08.2010, 8:31)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Bernadette,
Du konntest aber bestellen oder gab es beim Bestell-Vorgang schon irgendwelche Fehler etc.?
Des Weiteren teste mal das Kontakt-Formular, wenn dort auch keine E-Mail bei dir eintreffen sollte, dann unterstützt dein Hoster wohl kein E-Mail versand oder du hast bei der Installation falsche Zugangsdaten bei der E-Mail eingetragen.
Mfg Jonas
Des Weiteren teste mal das Kontakt-Formular, wenn dort auch keine E-Mail bei dir eintreffen sollte, dann unterstützt dein Hoster wohl kein E-Mail versand oder du hast bei der Installation falsche Zugangsdaten bei der E-Mail eingetragen.
Mfg Jonas
Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem (16.08.2010, 8:58)
- FWP Neuling
Hallo lieber FWP-Mitarbeiter!
Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem:
Ich komme leider nicht mehr in das Backend meines Shops!!
Habe wohl das Passwort oder/und den Usernamen geändert, aber leider nicht notiert.
Habe schon versucht, in der Datenbank das zu ändern, aber in der Datenbank data_setting_general und der Tabelle SPwAdmin kann man den Eintrag nicht anzeigen oder der Datensatz ist leer.
Was kann ich tun, um Benutzername und Passwort neu zu setzen?
Vielen Dank, mfG
Bernadette
Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem:
Ich komme leider nicht mehr in das Backend meines Shops!!
Habe wohl das Passwort oder/und den Usernamen geändert, aber leider nicht notiert.
Habe schon versucht, in der Datenbank das zu ändern, aber in der Datenbank data_setting_general und der Tabelle SPwAdmin kann man den Eintrag nicht anzeigen oder der Datensatz ist leer.
Was kann ich tun, um Benutzername und Passwort neu zu setzen?
Vielen Dank, mfG
Bernadette
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Kann Bestellvorgang nicht abschliessen, aber keine Fehlermel
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von joschi700 am 22.01.2012, 22:21) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Templates kaufen aber wo?
(Erstellt von pcdoctor-lp am 18.01.2012, 14:11) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21) |
Installation und Einrichtung | 2 |
| 'Auf Anfrage' wenn Artikel nicht aktiv warum?
(Erstellt von Datamedia am 07.12.2011, 6:27) |
Funktionsfragen | 0 |
| Shop funktioniert nicht mehr!!!
(Erstellt von FHS am 26.11.2011, 9:45) |
Installation und Einrichtung | 0 |