Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Jetzt stelle ich meinen Shop dochmal vor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

• FWP Einsteiger
Das wird der Start zu sehr viel Arbeit sein.

mfg

marko

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Einsteiger
Es bestellen doch tatsächlich schon Kunden bevor der Shop überhaupt freigeschaltet ist. Ist mir ein Rätsel.

marko

• FWP Einsteiger
Ich habe am Template weitergearbeitet und ich sehe auch dass der Shop von hier besucht wird. Aber ich bekomme keine Kritik mehr.

mfg

marko

gastro-nova.de

Marco Bockelmann: BeitragAW: Jetzt stelle ich meinen Shop dochmal vor (28.06.2009, 15:09)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo Marko,

http://www.gastro-nova.de/catalog/stuehle-10-0.html
Ich persönlich finde die Abgrenzungen zwischen den Boxen nicht so schön, ein Border würde etwas für "Ordnung" sorgen.

Ich würde eventuell den Satz "*Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten" unterhalb der Boxen 1 mal aufführen und die Preise in den Boxen mit einem * versehen, dann hättest Du weniger Text in den Boxen, und es würden wirklich nur Optisch die Produkte und Preise ins Auge des Betrachters fallen.

Auf den Produktdetailseiten werden sowohl die Bilder als auch der Bilderpfad ausgegeben, da ist noch ein Ausgabebug drin.

Ansonsten ist das ein toller Shop geworden, schnell und optisch ansprechend. Klasse Leistung.

• FWP Einsteiger
Hallo Marco

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Sachen die Du ansprichst haben mich auch schon etwas gestört. Ich hatte allerdings keine Idee wie ich es besser machen kann. Daher Danke für Deine Anregungen.

Den Bilderpfad hatte ich nur kurz zu Testzwecken eingebaut. In der Hoffnung, es merkt ja keiner. Sind ja nur ein paar Minuten...
Da muss ich wohl etwas überdenken.

Über weitere Kritiken bin ich natürlich auch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

marko

www.gastro-nova.de

Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Seite 3 von 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Jetzt stelle ich meinen Shop dochmal vor

Beitrag Forum Antworten
shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21)
Installation und Einrichtung 2
Ist es möglich Produkte in den shop zu importieren?
(Erstellt von gisgo am 10.12.2011, 17:32)
Design-Anpassungen Version 4 0
Shop funktioniert nicht mehr!!!
(Erstellt von FHS am 26.11.2011, 9:45)
Installation und Einrichtung 0
Shop Installationsfehler: Nicht Beschreibbar
(Erstellt von Kjan am 10.11.2011, 21:42)
Ankündigungen 0
Shop nicht gefunden
(Erstellt von -senka- am 05.10.2011, 11:26)
Installation und Einrichtung 0