Italienisch als default und deutsch als Zweitsprache
art-and-design:
Italienisch als default und deutsch als Zweitsprache (28.05.2011, 13:12)
- FWP Neuling
Hallo,
bin absolut neu hier und habe das gleiche Problem wie "horvart". Ich möchte einen neuen Shop einrichten in italienischer Sprache als Default und als zweite Sprache deutsch.
Hab mir in der Adminkonsole (als ich gestern noch Zugang zu diesem Bereich hatte) angeschaut wie viele Datensätze zu ändern wären und hab gesehen, dass das für Frontend 874 sind. Muss dazu jeder Datensatz einzeln kopiert und dann ins italienische übersetzt werden oder gibt's eine schnellere Methode?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Danke
Liebe Grüße aus Italien
Wolfgang
bin absolut neu hier und habe das gleiche Problem wie "horvart". Ich möchte einen neuen Shop einrichten in italienischer Sprache als Default und als zweite Sprache deutsch.
Hab mir in der Adminkonsole (als ich gestern noch Zugang zu diesem Bereich hatte) angeschaut wie viele Datensätze zu ändern wären und hab gesehen, dass das für Frontend 874 sind. Muss dazu jeder Datensatz einzeln kopiert und dann ins italienische übersetzt werden oder gibt's eine schnellere Methode?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Danke
Liebe Grüße aus Italien
Wolfgang
Jonas [FWP]:
AW: Italienisch als default und deutsch als Zweitsprache (30.05.2011, 7:56)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Wolfgang,
ja theoretisch müsste jeder Datensatz übersetzt werden.
Zwar sind manche doppelt aber haben andere Attributnamen, wodurch es später zu fehlen von Sprachausgaben kommen könnte wenn man nur gleiche "wortweise" übersetzt.
Mfg Jonas
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| *erledigt* Industrietemplate default.tpl versand
(Erstellt von LEDdevil am 13.08.2009, 14:48) |
Design-Anpassungen Version 4 | 1 |
| Darstellung d. Sonderangebote funktioniert nicht bei Deutsch
(Erstellt von dagido am 02.11.2008, 17:04) |
Design-Anpassungen Version 4 | 2 |
| FWP sucht Übersetzer Deutsch->Englisch
(Erstellt von FWP Systems am 08.08.2008, 15:15) |
Cafe | 0 |