Ist es überhaupt möglich Banner zu positionieren

Foren-Übersicht -> Design-Anpassungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

10.08.2008, 13:40
Hi Leute.
Ist esw überhaupt möglich Banner z.B unter der Produktkategorie (oder irgentwo anders wo platz ist) zu platzieren, da ich keine Resonanz auf meine Frage bekomme und kein ähnliches Thema im Forum finde.

MFG
NewBeginner

NiceWeekend
Laughing

10.08.2008, 18:30
Hey newBeginner,

ich glaub ich verstehe Deine Frage nicht Sad. Warum sollte es nicht möglich seinen Banner zu plazieren? Theoretisch ist es an jeder beliebigen Stelle möglich.

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

10.08.2008, 18:37
Hi Rafael.
Kannst du mir vielleicht dabei weiterhelfen und sagen wie ich das machen kann. Kann ich mir meine Startseite vielleicht in Dreamweaver hereinladen und anschließend per FTP wieder hochladen?
Wenn ja welche Datei muss ich mir dafür in Dreamweaver hereinladen.
Wäre wirklich hilfreich wenn du mir weiterhelfen könnstest, da ich keine Ahnung von Interseiten-Aufbau habe.

MFG
NewBeginner Rolling Eyes

10.08.2008, 21:22
Hallo newBeginner,

die "Startseite" wird aus ganz vielen kleinen Templates zusammen gesetzt. Deshalb ist es nicht so einfach möglich sie in Dreamweaver zu bearbeiten.

Schau Dir doch mal unser Super-Sommer-Special[1] an, da bekommst Du die komplette Umsetzung (inkl. Banner Smile) ab 350 Euro und auch noch 3 Monate Hosting dazu.

[1]: http://www.fwpshop.org/blog/de/allgemein/super-sommer-special-teil-ii.html

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

11.08.2008, 20:14
Ja danke für das schnelle(erstklassische) Feedback.
Da gibt es nur ein Problem, was mache ich dann wenn ich ein Banner entfernen oder durch ein neues ersetzen will, oder wir einen neuen Zulieferer bekommen und ich ein neues platzieren muss? Dann weiß ich vom Gedankengang, wie ich das machen soll, noch immer nichts, und stehe vor dem selben Problem. Mein Anliegen war, wie mit euch schon besprochen, dass ich versuche mit sehr niedrigen Kenntnissen möglichst weit die Seite einzurichten und lediglich die Exklusiveren Geschichten von euch anschließend einrichten lasse. Es war mir dennoch leider nicht bewusst, dass ich keine recht einfachen Probleme hier ansprechen kann und ich von daher, mit meinen Partner jetzt Absprache halte und euch die Geschichte übergebe, da ich ohne Hilfe auch nicht weit komme. Ich denke dann solltet ihr auch eine Dokumentation mit dazupacken, damit auch Laein wie ich, anschließend Änderungen daran vornehmen können.
(geile Hilfestellung)
MFG
New Beginner

11.08.2008, 20:32
Sorry, war nicht so gemeint.
Beachtet meine letzte Antwort nicht so.
Jeder regt sich mal auf.
Dennoch hatte ich mich schon mit Herrn Feind über meinen Shop unterhalten.
Sollte nichtr so direkt wirken

MFG
NewBeginner Wink

Foren-Übersicht -> Design-Anpassungen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Ist es überhaupt möglich Banner zu positionieren

Beitrag Forum Antworten
Installation erfolgreich, Login Konfig-Assi nicht möglich
(Erstellt von philiph am 14.11.2008, 0:04)
Installation und Einrichtung 1
Mailversand geht überhaupt nicht
(Erstellt von GrandThinker am 01.10.2008, 12:26)
Installation und Einrichtung 2
XML Import vom Großhändler per Cronjob möglich?
(Erstellt von Vic24 am 28.08.2008, 8:43)
Allgemeine Fragen 1
*gelöst* Kein Login im Adminbereich möglich
(Erstellt von seppi am 17.08.2008, 16:16)
Installation und Einrichtung 2