Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Installation Shop Version 4.0 erfolgreich...

• FWP Neuling
Ich habe es nach anfänglichen Schwierigkeiten geschafft den Shop bei mir lokal zu installieren, Artikelkategorien, Artikel, Versandkosten anzulegen etc. und auch eine Testbestellung abzuschicken.

Mein größtes Problem war, dass ich eine veraltete XAMPP Version mit einer alten PHP und einer älteren MySQL-DB Version installiert hatte.
Dort lief ich ständig auf "Fatal Error Meldungen".

Aktuell habe ich XAMPP-Version 1.7.4 installiert, mit
PHP Version 5.3.5
MySQL Version 5.5.8
Apache 2.2.17

FWP-Shop ist die Version 4.0, also die Multishop-Version. Wo die RC-Version in den Sourcen steht habe ich noch nicht gefunden. Jedenfalls ist der Download vom 18.08.

Als SMTP-Server habe ich bei der Installation einfach meinen Yahoo-Account hinterlegt, da ich keinen eigenen SMTP-Server habe.
Vielleicht hilft diese Angabe der Versionsnummern ja doch dem ein oder anderen über die Startprobleme...

Die Systemvoraussetzungen stehen übrigens auf der fwpshop.org-Seite z.B. unter Informationen.

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Installation Shop Version 4.0 erfolgreich...

Beitrag Forum Antworten
Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47)
Allgemeine Fragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27)
Allgemeine Fragen 0
Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34)
Installation und Einrichtung 0
installation klappt nicht : laienfrage (preparing etype)
(Erstellt von 72fv2fb am 01.03.2012, 17:39)
Installation und Einrichtung 0