*gelöst* Installation, alle Häkchen grün, Adminbereich
ber285:
*gelöst* Installation, alle Häkchen grün, Adminbereich (01.04.2010, 21:07)
- FWP Neuling
Bekomme nach Installation ohne Probleme folgende Meldung
Herzlichen Glückwunsch!
Der FWP shop wurde erfolgreich installiert. Sie können nun mit den Einstellungen fortfahren.
Dann klick ich auf Admin und es kommt folgende Meldung.
Fatal error: Class fwpMediaPoolAdminInterface contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (adminInterface_iface::modifyMenu) in /.../.../../../....../htdocs/shop/modules/fwpMediaPool/_classesphp/adminInterface_std.inc.php on line 13
Kann mir einer sagen was in Zeile 13 passiert?
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch!
Der FWP shop wurde erfolgreich installiert. Sie können nun mit den Einstellungen fortfahren.
Dann klick ich auf Admin und es kommt folgende Meldung.
Fatal error: Class fwpMediaPoolAdminInterface contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (adminInterface_iface::modifyMenu) in /.../.../../../....../htdocs/shop/modules/fwpMediaPool/_classesphp/adminInterface_std.inc.php on line 13
Kann mir einer sagen was in Zeile 13 passiert?
Gruß Bernd
ufuk:
AW: Installation->alle Häkchen grün->Adminbereich-> (02.04.2010, 18:05)
- FWP Neuling
Genau diesen gleichen Fehler habe ich auch.
Wie kann man diesen Fehler hier lösen?
Ich habe mal die Datei gelöscht gehabt und dann konnte man sich einloggen, aber nach dem einloggen kommt erst eine Fehlermeldung, erst dannach war man im Admin Bereich
So sieht es aus - so weit ich es verstanden habe, ist die Zeile 13 fehlerhaft?? (Das ist die unterste Klammer)
Wie kann man diesen Fehler hier lösen?
Ich habe mal die Datei gelöscht gehabt und dann konnte man sich einloggen, aber nach dem einloggen kommt erst eine Fehlermeldung, erst dannach war man im Admin Bereich
So sieht es aus - so weit ich es verstanden habe, ist die Zeile 13 fehlerhaft?? (Das ist die unterste Klammer)
| Zitat: |
| <?php
load::interfaces('adminInterface_iface'); class fwpMediaPoolAdminInterface implements adminInterface_iface { /* public function modifyMenu() { $oMenu = backendMenu::getInstance(); $oMenu->appendItem(new backendMenuItem('fwpMediaPool', 'Medienpool', 'index.php?sMod=fwpMediaPool&sPage=admin&sAction=mediapool'),'fwpAdmin'); } */ public function autoload() {} } |
Jonas [FWP]:
AW: Installation->alle Häkchen grün->Adminbereich-> (06.04.2010, 7:59)
- FWP Mitarbeiter
Moin,
einfach /* und */ in die geschweiften Klammern setzen.
Da ist beim auskommentieren des Medienpools, weil dieser zurzeit noch nicht einsatzbereit ist, wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
korrekt sieht das so aus:
mit freundlichen Grüßen,
Jonas
korrekt sieht das so aus:
| Code: |
|
<?php load::interfaces('adminInterface_iface'); class fwpMediaPoolAdminInterface implements adminInterface_iface { public function modifyMenu() { /* $oMenu = backendMenu::getInstance(); $oMenu->appendItem(new backendMenuItem('fwpMediaPool', 'Medienpool', 'index.php?sMod=fwpMediaPool&sPage=admin&sAction=mediapool'),'fwpAdmin'); */ } public function autoload() {} } |
mit freundlichen Grüßen,
Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| installation klappt nicht : laienfrage (preparing etype)
(Erstellt von 72fv2fb am 01.03.2012, 17:39) |
| Trotz Chmod 777 keine Installation möglich
(Erstellt von Parsson am 14.02.2012, 17:18) |
| Installation hängt sich auf bei der Konfiguration
(Erstellt von zentrion am 07.11.2011, 10:40) |
| Installation Kauftemplate
(Erstellt von FHS am 31.10.2011, 11:36) |