*gelöst* Installation erfolgreich,Login KonfigAssi nicht mgl

Foren-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

14.11.2008, 0:04
Hallo zusammen,

Installation erfolgreich beendet, aber ich kann mich nicht in den Konfigurationsassistenten einloggen. Ich bekomme mit Firefox immer die Fehlermeldung

"Not Found
The requested URL /admin/config.php was not found on this server.
Apache Server at der-klettergriff.de Port 443"

Startseite Konfig-Assi: http://der-klettergriff.de/admin/configuration/

Ich gebe "admin" und "testtest" ein und bekomme dann obenstehende Fehlermeldung.

Hier der Inhalt meiner .htaccess, ist da was falsch?

# Liste der Dateiendungen die als PHP 5 verarbeitet werden sollen
AddHandler php-fastcgi5 .php .php5
RewriteEngine on
#Options +FollowSymlinks
RewriteBase //
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.product\.(.*)\.([0-9]*)\.([0-9]*),(.*)\.html$ index.php?sPage=product&sAction=$3&iProd=$4&iPVId=$5&PHPSESSID=$2&sNotation=$6
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.client\.(.*)\.html$ index.php?sPage=client&sAction=$3&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.content\.(.*)\.(.*)\.(.*),(.*)\.html$ index.php?sPage=content&sAction=$3&sContent=$4&iPVId=$5&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.cat\.([0-9]*)\.([0-9]*),(.*)\.html$ index.php?sPage=category&iCat=$3&iPage=$4&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.cart\.([0-9]*)\.\.,(.*)\.html$ index.php?sPage=cart&iDel=$3&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.offerList\.([0-9]*)\.\.,(.*)\.html$ index.php?sPage=offerList&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.search\.([0-9]*)\.\.,(.*)\.html$ index.php?sPage=search&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.eCard\.(.*)\.(.*)\.(.*)\.html$ index.php?sPage=eCard&sAction=$3&PHPSESSID=$2&iCardId=$4&sId=$5
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.eCard\.show\.(.*)\.html$ index.php?sPage=eCard&sAction=show&PHPSESSID=$2&sId=$3
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.compare,(.*)\.html$ index.php?sPage=compare&sAction=$3&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.faqList\.html$ index.php?sPage=faqList&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.faqArticle\.(.*)\.faq\.html$ index.php?sPage=faqArticle&iCategoryId=$3&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.cms-(.*)$ index.php?sPage=cms&sKey=$3&PHPSESSID=$2
RewriteRule ^(.*)-tags,(.*).html$ index.php?sPage=tags&sTag=$2

RewriteRule ^product/(.*)-([0-9]*)\.html$ index.php?sPage=product&iProd=$2&sNotation=$1
RewriteRule ^catalog/(.*)-([0-9]*)-([0-9]*)\.html$ index.php?sPage=category&iCat=$2&iPage=$3&sNotation=$1
RewriteRule ^cms/(.*)$ index.php?sPage=cms&sKey=$1
RewriteRule ^(.*)-(.*)\.guest-(.*).html$ index.php?sPage=guestBook&sAction=list&iStart=$3&PHPSESSID=$2

RewriteRule ^([a-z]*)-manufacturer-(.*).html$ index.php?sPage=manufacturer&iId=$2
RewriteRule ^prodImg/(.+),(.*)$ prodImg/$2

RewriteRule ^admin/_files/filemanager.php$ admin/_files/filemanager.php [L]
RewriteRule ^admin/_files/(.*)$ admin/index.php?sPage=file&sFileName=$1

<Files ~ "\.(tpl|inc|cfg)">
Deny from All
</Files>

Kann jemand helfen?

bei "RewriteBase" nur 1x "/" statt 2x zu verwenden habe ich schon versucht, hilft aber nicht...

Vielen Dank & Grüße
Philip

Zuletzt bearbeitet von philiph am 22.11.2008, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet

14.11.2008, 10:53
Was steht in der Config-Datei bei URLS?

Vermutlich hast Du kein SSL.

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

22.11.2008, 11:57
Stimmt, das war's.

Ich glaubte genau das schonmal ausprobiert zu haben, also Löschung des "s" von "https" und es funktionierte trotzdem nicht. Hatte aber wohl was falsch gemacht.

Jetzt geht's. Herzlichen Dank! Smile

Foren-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Installation erfolgreich,Login KonfigAssi nicht mgl

Beitrag Forum Antworten
Login Admin Bereich
(Erstellt von cvhfwp am 06.01.2009, 23:57)
Installation und Einrichtung 0
*gelöst*Bestellauslösung verursacht Fehler: mail@invalid.tld
(Erstellt von philiph am 04.01.2009, 14:57)
Fehler bei Installation
(Erstellt von line am 03.01.2009, 18:54)
Noob Frage: Vorgehen nach installation
(Erstellt von mysticflow am 29.12.2008, 18:46)
Installation und Einrichtung 6
*gelöst* Nach Installation kein Admin-Login möglich, slash
(Erstellt von intenso am 29.12.2008, 16:02)
Installation und Einrichtung 6