Import/Export probleme
hennilein:
Import/Export probleme
22.09.2008, 16:10
hallo leute, ich bin neu hier im forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus mit fwp shop.
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
nun zu meinem prob.:
wenn ich versuche artikellisten zu exportieren erhalte ich eine fehlermeldung, selbiges passiert bei den auftragslisten und bei den kontaktlisten.
die fehlermeldungen sehen folgendermaßen aus:
beim export von artikellisten:
beim export von kontaktlisten:
beim export von auftragslisten:
wenn ich bei den produktlisten auf "alle exportieren" gehe erhalte ich folgende fehlermeldung:
habe dann allerdings trotzdem die möglichkeit die exportdatei herunter zu laden, leider ist diese dann aber leer.
zu dem system das ich verwende ist folgendes zu sagen:
-window vista ultimate 32bit
-xampp für windows
-php 5.2.6
-mysql 5.0.51b
fwp shop ist nicht im www root verzeichnis installiert sondern liegt in einem unterverzeichnis. ssl wird auch nicht verwendet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx henning
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
nun zu meinem prob.:
wenn ich versuche artikellisten zu exportieren erhalte ich eine fehlermeldung, selbiges passiert bei den auftragslisten und bei den kontaktlisten.
die fehlermeldungen sehen folgendermaßen aus:
beim export von artikellisten:
| Zitat: |
| Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: Entity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\product_product_std.inc.php on line 1821
Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: 1.0 in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\product_product_std.inc.php on line 1821 Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: ^ in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\product_product_std.inc.php on line 1821 Fatal error: Call to undefined method domdocument::createElement() in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\product_product_std.inc.php on line 1823 |
beim export von kontaktlisten:
| Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: Entity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\contact_contact_std.inc.php on line 770
Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: 1.0 in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\contact_contact_std.inc.php on line 770 Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: ^ in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\contact_contact_std.inc.php on line 770 Fatal error: Call to undefined method domdocument::createElement() in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\contact_contact_std.inc.php on line 773 |
beim export von auftragslisten:
| Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: Entity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\action_order_std.inc.php on line 1950
Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: 1.0 in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\action_order_std.inc.php on line 1950 Warning: domdocument::domdocument() [domdocument.domdocument]: ^ in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\action_order_std.inc.php on line 1950 Fatal error: Call to undefined method domdocument::createElement() in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\action_order_std.inc.php on line 1952 |
wenn ich bei den produktlisten auf "alle exportieren" gehe erhalte ich folgende fehlermeldung:
| Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\fwpshop\_system\3.0\_classesphp\sql_mysql_std.inc.php on line 97 |
habe dann allerdings trotzdem die möglichkeit die exportdatei herunter zu laden, leider ist diese dann aber leer.
zu dem system das ich verwende ist folgendes zu sagen:
-window vista ultimate 32bit
-xampp für windows
-php 5.2.6
-mysql 5.0.51b
fwp shop ist nicht im www root verzeichnis installiert sondern liegt in einem unterverzeichnis. ssl wird auch nicht verwendet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx henning
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Import/Export probleme
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Probleme mit Curl und LibGD
(Erstellt von Gobl am 17.11.2008, 18:02) |
Installation und Einrichtung | 13 | ||
| Datenbank Import
(Erstellt von lohmaier am 16.09.2008, 13:13) |
Installation und Einrichtung | 7 | ||
| XML-Export-Datei auch für Import?
(Erstellt von HansP am 08.09.2008, 11:31) |
Allgemeine Fragen | 1 | ||
| XML Import vom Großhändler per Cronjob möglich?
(Erstellt von Vic24 am 28.08.2008, 8:43) |
Allgemeine Fragen | 1 | ||
| Probleme mit der Installation
(Erstellt von vwplace am 19.08.2008, 20:08) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||