Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Ich bin verwirrt, Links funktionieren nicht auf eurer Seite

• FWP Neuling
Ich habe über eine Empfehlung diesen Shop eben installiert. Allerdings komme ich bei den einfachsten Dingen nicht weiter.

Wie füge ich ein Artikel einer Kategorie zu und wie kann man den Artikel im Frontend dann bestellen, es gibt kein "Bestellen" link...

Deshalb war ich froh euren Schnelleinstieg zu finden, leider kann man das nicht aufrufen, der Link funktioniert nicht, bzw es ist nicht verlinkt.

Solche Sachen wie, wozu muss ich einem Artikel eine URL geben? oder wie lege ich einfach mal einen Artikel an.
Eben beim durchlesen habe ich gesehen, das wohl einige hier unzufrieden sind.

Macht das bitte nicht, ich habe jetzt schon 6 Shops ausprobiert und bin verzweifelt bei allen.
Ich benutze schon seit Jahren diverse unterschiedliche CMSyteme und dies meist ohne große Probleme. Ist es denn möglich einen einfachen Shop zu erstellen, mit dem man Problemlos Artikel einrichten kann und der einfach funktioniert.

schaut euch doch mal eure eigene Doku an: http://www.fwpshop.org/doc/index.php/Produkt_anlegen
So kann man kein Produkt anlegen... ach ich sehe grad das ist ja nicht mal für die Version 4...

Mensch Leute, ich geb da sogar gern etwas für aus, aber macht das doch vernünftig...

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Ich bin verwirrt, Links funktionieren nicht auf eurer Seite

Beitrag Forum Antworten
Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02)
FAQ 0
PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22)
Funktionsfragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48)
Bugs Multishop 1
Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34)
Installation und Einrichtung 0