*gelöst* Hilfstexte (Hovertexte) Problem tpl=stuff//
03.06.2008, 11:06
Hallo Forum,
soweit funktioniert mein Shop ganz gut, jedoch erscheinen bei mir die Hilfstexte nicht korrekt, sondern es erscheint nur eine Art "Pfad"
tpl=_stuff//list.tpl
Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich habe übrigens als Browser FF2 und IE 7 benutzt.
Vielen Dank im Voraus.
soweit funktioniert mein Shop ganz gut, jedoch erscheinen bei mir die Hilfstexte nicht korrekt, sondern es erscheint nur eine Art "Pfad"
tpl=_stuff//list.tpl
Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich habe übrigens als Browser FF2 und IE 7 benutzt.
Vielen Dank im Voraus.
04.06.2008, 20:51
Schicke mir mal bitte deine FTP Daten + URL zu, dann schaue ich mir das mal an. (
)
Gruß,
Adrian
Adrian
04.06.2008, 21:26
Hallo
Ich habe auch die gleichen Symptome wie von Goerni beschrieben, sowohl im Shop wie auch im Adminbereich.
Ich habe auch die gleichen Symptome wie von Goerni beschrieben, sowohl im Shop wie auch im Adminbereich.
Sebastian Feindt:
AW: Hilfstexte (Hovertexte) Problem tpl=stuff//
04.06.2008, 22:25
Hallo,
die Ausgaben erscheinen lediglich, wenn Ihr Euch im Shop als Admin bewegt. Normale Besucher sehen diese Ausgaben nicht.
Wir haben mit der Implementierung bereits den nächsten Schritt der Software vorbereitet. Es handelt sich daher um keinen "Fehler".
Viele Grüße
Sebastian
die Ausgaben erscheinen lediglich, wenn Ihr Euch im Shop als Admin bewegt. Normale Besucher sehen diese Ausgaben nicht.
Wir haben mit der Implementierung bereits den nächsten Schritt der Software vorbereitet. Es handelt sich daher um keinen "Fehler".
Viele Grüße
Sebastian
04.06.2008, 23:52
"It's not a Bug, it's a Feature"
Mhh, ok, aber ich dachte die Hovertexte sollen ja gerade dem Admin dann näher erläutern wozu die einzelnen Symbole dienen.
Aber wenn das natürlich so "gewollt" ist, dann werde ich das mal so zur Kenntnis nehmen
Viele Grüße
Goerni
@Adrian: Das mit den FTP Daten und URL hätte sich etwas schwierig gestaltet, da ich das Shop-System im Moment lokal mit XAMPP teste.
Mhh, ok, aber ich dachte die Hovertexte sollen ja gerade dem Admin dann näher erläutern wozu die einzelnen Symbole dienen.
Aber wenn das natürlich so "gewollt" ist, dann werde ich das mal so zur Kenntnis nehmen
Viele Grüße
Goerni
@Adrian: Das mit den FTP Daten und URL hätte sich etwas schwierig gestaltet, da ich das Shop-System im Moment lokal mit XAMPP teste.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Hilfstexte (Hovertexte) Problem tpl=stuff//
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Serverfehler bei der Installation
(Erstellt von phoenix am 05.09.2008, 16:45) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| *gelöst* Serverfehler nach Konfiguration / mod_rewrite
(Erstellt von wausbanders am 30.08.2008, 13:58) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| *gelöst* <title>FWP shop</title> bei angelegten
(Erstellt von extim am 25.08.2008, 15:26) |