Hilfe
Austria Terminator Baits:
Hilfe (05.05.2011, 17:26)
- FWP Neuling
Hallo!
Hab da ein problem,Shop ist hergerichtet und nun wollte ich ne bestellung machen.
Mhmm nun hab nen Test-Kunden angelegt und dann bestellt,und dann verlangt das System das ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimme ich natürlich auf ja und dann kommt normal das die Bestellung funkt.
Nun eben nicht,bei mir steht dann ich soll die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen ich wieder und das selbe wieder.
Was ist da nun falsch???
Mfg
Mhmm nun hab nen Test-Kunden angelegt und dann bestellt,und dann verlangt das System das ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimme ich natürlich auf ja und dann kommt normal das die Bestellung funkt.
Nun eben nicht,bei mir steht dann ich soll die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen ich wieder und das selbe wieder.
Was ist da nun falsch???
Mfg
AW: Hilfe (07.05.2011, 10:15)
- FWP Einsteiger
AW: Hilfe (07.05.2011, 11:22)
- FWP Neuling
Hallo!
Freischalten???????
Wie Wo funktioniert das?
Dachte man meldet sich an und fertig?
Will es ja so haben,das sich Kunden was bestellen können danach sich regiesrieren halt in einen aufwischen.
Mfg
Dachte man meldet sich an und fertig?
Will es ja so haben,das sich Kunden was bestellen können danach sich regiesrieren halt in einen aufwischen.
Mfg
AW: Hilfe (07.05.2011, 11:51)
- FWP Einsteiger
Hallo,
das wird im Backend gemacht!
Siehe Kontakte-->Kontaktliste-->den Testkunden/Kunden auswählen, anzeigen/bearbeiten-->Kontaktinformation-->
auf Aktiv setzen falls es noch nicht gemacht wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
das wird im Backend gemacht!
Siehe Kontakte-->Kontaktliste-->den Testkunden/Kunden auswählen, anzeigen/bearbeiten-->Kontaktinformation-->
auf Aktiv setzen falls es noch nicht gemacht wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
AW: Hilfe (07.05.2011, 16:17)
- FWP Neuling
Hallo!
Der Testkunde ist auf Aktiv.
Nur ich meld mich an dann geb ich ein Produkt in den Warenkorb danach geh ich zum Warenkorb will die bestellung fix machen nun auf Vorkassa funkt kein problem nur dann kommt das ich die AGB aktzeptieren soll ich auf ja und dann auf weiter und er springt retur und verlangt das ich die AGB aktzeptieren soll das geht die ganze Zeit so??????
Mfg
Nur ich meld mich an dann geb ich ein Produkt in den Warenkorb danach geh ich zum Warenkorb will die bestellung fix machen nun auf Vorkassa funkt kein problem nur dann kommt das ich die AGB aktzeptieren soll ich auf ja und dann auf weiter und er springt retur und verlangt das ich die AGB aktzeptieren soll das geht die ganze Zeit so??????
Mfg
AW: Hilfe (07.05.2011, 17:03)
- FWP Einsteiger
Hallo,
welchen Browser benutzt du den?
Normalerweise sollte das gehen nachdem du den Testkunden auf Aktiv gesetzt wurde.
Aber da das Problem weiterhin besteht, versuch die ganzen Dateien zu löschen und frisch hochladen als letzte Alternative!
Vergiss aber nicht, eine neue Datenbank dafür anzulegen!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
welchen Browser benutzt du den?
Normalerweise sollte das gehen nachdem du den Testkunden auf Aktiv gesetzt wurde.
Aber da das Problem weiterhin besteht, versuch die ganzen Dateien zu löschen und frisch hochladen als letzte Alternative!
Vergiss aber nicht, eine neue Datenbank dafür anzulegen!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
hugo:
AW: Hilfe (12.03.2012, 13:49)
- FWP Neuling
Ich hab das selbe problem.
Dabei ist es egal, ob es sich um einen registrierten kunden handelt oder die bestellung ohne registrieren abgesendet werden soll.
Wer kann helfen ?
Wer kann helfen ?
Ähnliche Beiträge zu Hilfe
| Beitrag | Forum | Antworten |
| [HILFE] schriften zu groß, preis überdekt
(Erstellt von sekerim am 01.03.2012, 16:36) |
Design-Anpassungen Version 4 | 0 |
| [HILFE] schriften zu groß, preis überdekt
(Erstellt von sekerim am 01.03.2012, 16:35) |
Design-Anpassungen Version 4 | 0 |
| Hilfe Fehlermeldung nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 30.05.2011, 16:30) |