Hallo! The Bugs-Bunny is in da house...
HeyCon:
Hallo! The Bugs-Bunny is in da house... (28.08.2009, 16:46)
- FWP Neuling
Hallo zusammen und alleine!
Ich beschäftige mich mit Computern seit den guten alten C64-Tagen. Im Internet aktiv bin ich ... hab' vergessen seit wann ... ist zu lange her
Ich habe bereits mit verschiedenen Shop-Systemen gearbeitet (unter anderem osc, xtc, shop2date, etc. - keines hat mich bislang wirklich überzeugt.
Auf der Suche nach einer Multishop-Lösung bin ich dann über FWP 'gestolpert', was mir bislang einen sehr guten Eindruck macht. Wenn ich beim debuggen ( deshalb Bugs-Bunny) künftig etwas weniger zu tun habe, könnte FWP V4 sich zu einer wirklich guten Lösung für mich entwickeln. Ich bin mal zuversichtlich, das das in absehbarer Zeit noch wird und werde meinen Teil mit weiteren Bug-Post - und wenn gewünscht auch mit Dokumentation etc. - gerne dazu beisteuern...
mfg
Dirk
Ich beschäftige mich mit Computern seit den guten alten C64-Tagen. Im Internet aktiv bin ich ... hab' vergessen seit wann ... ist zu lange her
Ich habe bereits mit verschiedenen Shop-Systemen gearbeitet (unter anderem osc, xtc, shop2date, etc. - keines hat mich bislang wirklich überzeugt.
Auf der Suche nach einer Multishop-Lösung bin ich dann über FWP 'gestolpert', was mir bislang einen sehr guten Eindruck macht. Wenn ich beim debuggen ( deshalb Bugs-Bunny) künftig etwas weniger zu tun habe, könnte FWP V4 sich zu einer wirklich guten Lösung für mich entwickeln. Ich bin mal zuversichtlich, das das in absehbarer Zeit noch wird und werde meinen Teil mit weiteren Bug-Post - und wenn gewünscht auch mit Dokumentation etc. - gerne dazu beisteuern...
mfg
Dirk
Marcel:
AW: Hallo! The Bugs-Bunny is in da house... (30.08.2009, 19:16)
- Gast
Hallo HeyCon / Dirk,
herzlich willkommen bei uns.
herzlich willkommen bei uns.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Hallo! The Bugs-Bunny is in da house...
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Hallo aus Wien!
(Erstellt von Austria Terminator Baits am 03.05.2011, 20:07) |
Vorstellungsrunde | 0 |
| Hallo aus Luxemburg
(Erstellt von Tüftler am 06.04.2011, 16:57) |
Vorstellungsrunde | 1 |
| Ein Hallo aus NRW
(Erstellt von Cyber am 23.03.2011, 23:03) |
Vorstellungsrunde | 0 |
| Hallo
(Erstellt von stagey23 am 21.03.2011, 23:06) |
Vorstellungsrunde | 0 |
| *erledigt* 2 Bugs (IE7 und Titel der Website)
(Erstellt von timresl1 am 26.01.2010, 13:03) |
Bugs Multishop | 2 |