Großansicht der Bildergalerie ohne Inhalt (Google Chrom)
Sven Reinhardt:
Großansicht der Bildergalerie ohne Inhalt (Google Chrom) (22.01.2011, 13:06)
- FWP Neuling
Die Großansicht der Bilder der Bildergalerie (Frontend) öffnet sich teilweise, zeigt jedoch keine Inhalte unter Google Chrom.
Die Funktion "Preisvergleich" funktioniert scheinbar mit der gleichen Technologie. Dort erfolgt die Anzeige auch unter Google Chrom. Deshalb vermute ich, dass dies kein Browser-Fehler ist.
Die Funktion "Preisvergleich" funktioniert scheinbar mit der gleichen Technologie. Dort erfolgt die Anzeige auch unter Google Chrom. Deshalb vermute ich, dass dies kein Browser-Fehler ist.
Jonas [FWP]:
AW: Großansicht der Bildergalerie ohne Inhalt (Google Chrom) (24.01.2011, 9:12)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Sven Reinhardt,
die beiden Funktionen sind ähnlich aber nicht gleich.
Die Galerie ist ein Addon für Moo-Tools, wir werden dies mal notieren und probieren zu beheben.
http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=9189
Mfg Jonas
http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=9189
Mfg Jonas
AW: Großansicht der Bildergalerie ohne Inhalt (Google Chrom) (12.04.2011, 20:53)
Guten Tag,
ich habe dasselbe Probleme Multshop rc4. Es wäre wirklich super wenn sich hier eine Lösung finden liese. Ich habe schon ein wenig gegoogelt am bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Vielleicht gibt es bereits eine Lösung?
Gruß
ich habe dasselbe Probleme Multshop rc4. Es wäre wirklich super wenn sich hier eine Lösung finden liese. Ich habe schon ein wenig gegoogelt am bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Vielleicht gibt es bereits eine Lösung?
Gruß
Gast:
AW: Großansicht der Bildergalerie ohne Inhalt (Google Chrom) (13.06.2011, 10:43)
Hallo,
gibt es hier schon eine Lösung, eine funktionierte Galerie in einem Onlineshop, wo es ja gerade auf Produktbilder ankommt wäre schon klasse. Ohne eine Kompatibilität mit anderen Browser ist dieser Shop nahezu wertlos.
Vorallem wenn man viel vorhat und einen professionellen Shop möchte.
Gruß
gibt es hier schon eine Lösung, eine funktionierte Galerie in einem Onlineshop, wo es ja gerade auf Produktbilder ankommt wäre schon klasse. Ohne eine Kompatibilität mit anderen Browser ist dieser Shop nahezu wertlos.
Vorallem wenn man viel vorhat und einen professionellen Shop möchte.
Gruß
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Großansicht der Bildergalerie ohne Inhalt (Google Chrom)
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Verlinkungen ohne Anzeige
(Erstellt von avee am 11.08.2011, 13:15) |
Funktionsfragen | 3 |
| Google ranking
(Erstellt von LEDdevil am 19.07.2011, 8:00) |
Cafe | 0 |
| Auftrag versenden ---> eMail ohne Inhalt
(Erstellt von urmelimurlaub am 28.06.2011, 12:30) |
Bugs Multishop | 1 |
| Bestellung mail ohne Daten
(Erstellt von Jonas [FWP] am 14.06.2011, 21:31) |