Google Merchants und daten-feeds
hugo:
Google Merchants und daten-feeds (08.06.2011, 10:55)
- FWP Neuling
Wie kann ich aus meinen Produkten eine daten-feeds Datei für Google Merchants erstellen ?
Danke und Gruß
Oliver
Oliver
AW: Google Merchants und daten-feeds (12.07.2011, 19:35)
- FWP Neuling
Hallo Hugo,
meine Agentur hat kürzlich relativ aufwändig eine SQL-Abfrage erstellt, um aus den 257 FWP-Shop-Tabellen das von Google geforderte Datenfeed zu exportieren.
Das konnte ich dann problemlos ins Google Merchant Center hochladen und seither erscheinen meine Produkte in den Shopping-Ergebnissen bei Google
Wenn Du möchtest kann ich den Kontakt zu meinem Ansprechpartner herstellen, der kann sicher sowas für Deinen Shop auch machen.
Übrigens: Gerade heute hat Google eine Mail geschrieben und angekündigt, dass es wichtige Änderungen für die Attribute gibt, die in den Daten-Feeds enthalten sein müssen. Die müssen wir Kunden bis spätestens 22.9. umgesetzt haben, sonst fliegen wir raus
meine Agentur hat kürzlich relativ aufwändig eine SQL-Abfrage erstellt, um aus den 257 FWP-Shop-Tabellen das von Google geforderte Datenfeed zu exportieren.
Das konnte ich dann problemlos ins Google Merchant Center hochladen und seither erscheinen meine Produkte in den Shopping-Ergebnissen bei Google
Wenn Du möchtest kann ich den Kontakt zu meinem Ansprechpartner herstellen, der kann sicher sowas für Deinen Shop auch machen.
Übrigens: Gerade heute hat Google eine Mail geschrieben und angekündigt, dass es wichtige Änderungen für die Attribute gibt, die in den Daten-Feeds enthalten sein müssen. Die müssen wir Kunden bis spätestens 22.9. umgesetzt haben, sonst fliegen wir raus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Google Merchants und daten-feeds
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die SMTP-Daten sind inkorrekt.
(Erstellt von Manolito am 04.01.2012, 13:00) |
Installation und Einrichtung | 4 |
| Google ranking
(Erstellt von LEDdevil am 19.07.2011, 8:00) |
Cafe | 0 |
| Bestellung mail ohne Daten
(Erstellt von Jonas [FWP] am 14.06.2011, 21:31) |
FAQ | 6 |
| Die SMTP-Daten sind inkorrekt
(Erstellt von bengei am 18.05.2011, 0:17) |
Installation und Einrichtung | 9 |
| Altes Problem- Die SMTP-Daten sind inkorrekt.
(Erstellt von lions am 09.04.2011, 1:48) |
Installation und Einrichtung | 7 |