Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Google Merchants und daten-feeds

hugo: BeitragGoogle Merchants und daten-feeds (08.06.2011, 10:55)
  • FWP Neuling
Wie kann ich aus meinen Produkten eine daten-feeds Datei für Google Merchants erstellen ?

Danke und Gruß
Oliver

SDetzel: BeitragAW: Google Merchants und daten-feeds (12.07.2011, 19:35)
  • FWP Neuling
Hallo Hugo,

meine Agentur hat kürzlich relativ aufwändig eine SQL-Abfrage erstellt, um aus den 257 FWP-Shop-Tabellen das von Google geforderte Datenfeed zu exportieren.

Das konnte ich dann problemlos ins Google Merchant Center hochladen und seither erscheinen meine Produkte in den Shopping-Ergebnissen bei Google Wink

Wenn Du möchtest kann ich den Kontakt zu meinem Ansprechpartner herstellen, der kann sicher sowas für Deinen Shop auch machen.

Übrigens: Gerade heute hat Google eine Mail geschrieben und angekündigt, dass es wichtige Änderungen für die Attribute gibt, die in den Daten-Feeds enthalten sein müssen. Die müssen wir Kunden bis spätestens 22.9. umgesetzt haben, sonst fliegen wir raus Sad

Website dieses Benutzers besuchen

Forum-Übersicht -> Allgemeine Fragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Google Merchants und daten-feeds

Beitrag Forum Antworten
Die SMTP-Daten sind inkorrekt.
(Erstellt von Manolito am 04.01.2012, 13:00)
Installation und Einrichtung 4
Google ranking
(Erstellt von LEDdevil am 19.07.2011, 8:00)
Cafe 0
Bestellung mail ohne Daten
(Erstellt von Jonas [FWP] am 14.06.2011, 21:31)
FAQ 6
Die SMTP-Daten sind inkorrekt
(Erstellt von bengei am 18.05.2011, 0:17)
Installation und Einrichtung 9
Altes Problem- Die SMTP-Daten sind inkorrekt.
(Erstellt von lions am 09.04.2011, 1:48)
Installation und Einrichtung 7