Gestalterische Möglichkeiten!!
Diegoalando:
Gestalterische Möglichkeiten!!
05.03.2008, 14:53
Hallo erstmal .... ein sehr grosses Lob ... bin schon lange noch auf der Suche einen Opensource Onlineshop was ich gerne meinen Kunden empfehlen kann.
Ich find Ihr habe da echt ein sehr gutes Produkt auf dem Markt gebracht ....
Wenn ich darf würde ich gerne ein paar Vorschläge anbringen... die vielleicht das ganze prof. und mehr Möglichkeiten an gestalterischer Freiheit Templates bringen könntet.
Was sehr schön wäre das das man vielleicht Souce Templates Dateien wie für z.B. Photoshop oder Firewoks mit slice Funktionen.
Das man die Produktansichten in verschiedenen Spalten und Kategorien aufteilt werden nur bestimmte Anzahl damit das Layout nicht zerschießt.
Denke da gibt es sicherlich viele möglichkeiten was man da machen kann, einmal richtig geplant und schon hat man tausende von optionen an layouts...
Den das auge kauft immer mit
Ich find Ihr habe da echt ein sehr gutes Produkt auf dem Markt gebracht ....
Wenn ich darf würde ich gerne ein paar Vorschläge anbringen... die vielleicht das ganze prof. und mehr Möglichkeiten an gestalterischer Freiheit Templates bringen könntet.
Was sehr schön wäre das das man vielleicht Souce Templates Dateien wie für z.B. Photoshop oder Firewoks mit slice Funktionen.
Das man die Produktansichten in verschiedenen Spalten und Kategorien aufteilt werden nur bestimmte Anzahl damit das Layout nicht zerschießt.
Denke da gibt es sicherlich viele möglichkeiten was man da machen kann, einmal richtig geplant und schon hat man tausende von optionen an layouts...
Den das auge kauft immer mit
Sebastian Feindt:
AW: Gestalterische Möglichkeiten!!
06.03.2008, 19:53
Moin,
danke für Dein Lob.
Ich habe Deinen Vorschlag mit den Templates noch nicht ganz verstanden.
Was sollten wir bereit stellen?
Viele Grüße
Sebastian
danke für Dein Lob.
Ich habe Deinen Vorschlag mit den Templates noch nicht ganz verstanden.
Was sollten wir bereit stellen?
Viele Grüße
Sebastian
Seite 1 von 1