*erledigt* FWP-Shop 4 ohne SMTP installieren
DeviNekro:
*erledigt* FWP-Shop 4 ohne SMTP installieren (26.01.2011, 23:10)
- FWP Neuling
Hallo alle zusammen,
ich bruache ganz dringend eure Hilfe und zwar geht es darum, das ich ein Shop auf einen 1und1 Webhost installieren will. Dummerweise habe ich gerade gelesen das dieser Hoster den SMTP-Port geschlossen hat. So jetzt meine Frage: Wie kann ich das Installationscript ausführen ohne eine SMTP Account. Bin in Sachen Code auch ganz flott, also könnt ihr mir auch gerne sagen wlechen Code ich rauslöschen muss damit das Script funkoniert.
Wenn es nur über Händische installation gehen sollte, beschriebt mir bitte was ich ändern muss bzw. das wichtigste woher bekomme ich den Datenbank Dump!
MfG
ich bruache ganz dringend eure Hilfe und zwar geht es darum, das ich ein Shop auf einen 1und1 Webhost installieren will. Dummerweise habe ich gerade gelesen das dieser Hoster den SMTP-Port geschlossen hat. So jetzt meine Frage: Wie kann ich das Installationscript ausführen ohne eine SMTP Account. Bin in Sachen Code auch ganz flott, also könnt ihr mir auch gerne sagen wlechen Code ich rauslöschen muss damit das Script funkoniert.
Wenn es nur über Händische installation gehen sollte, beschriebt mir bitte was ich ändern muss bzw. das wichtigste woher bekomme ich den Datenbank Dump!
MfG
DeviNekro:
AW: FWP-Shop 4 ohne SMTP installieren (26.01.2011, 23:54)
- FWP Neuling
Ok hat sich erledigt habe einfach den Quelltext, der dass SMTP überprüft heraus gelöscht. Neue Session erstellt und schon geht es! Muss mir jetzt nur was einfallen lassen, zum Emails versenden. Mal schauen ob ich das nicht auf die Funktion mail() umbauen kann.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *erledigt* FWP-Shop 4 ohne SMTP installieren
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21) |
Installation und Einrichtung | 2 |
| Die SMTP-Daten sind inkorrekt.
(Erstellt von Manolito am 04.01.2012, 13:00) |
Installation und Einrichtung | 4 |