FWD Demoshop im Firefox wie bekomme ich das weg??
banana-joe:
FWD Demoshop im Firefox wie bekomme ich das weg?? (23.06.2011, 19:16)
- FWP Neuling
Hallo
ich bin hier ein neuling und wohne in Bolivien ich habe gestern euere software auf meiner webseite installiert soweit bin ich auch gut zurecht gekommen aber ich habe da noch ein pro. wo ich nicht weiter komme.
1. im firefox oben in der leiste steht bei mir fwd demoshop will das weg haben wie es soll der shop name sehen aber ich finde s nicht wo ich das aendern kann.
2 links und rechts kann man ja bilder uns so weiter reinmachen wie mache ich das ?
das weren erst mal die wichtigsten sachen fuer mich
gruesse aus Bolivien
ich bin hier ein neuling und wohne in Bolivien ich habe gestern euere software auf meiner webseite installiert soweit bin ich auch gut zurecht gekommen aber ich habe da noch ein pro. wo ich nicht weiter komme.
1. im firefox oben in der leiste steht bei mir fwd demoshop will das weg haben wie es soll der shop name sehen aber ich finde s nicht wo ich das aendern kann.
2 links und rechts kann man ja bilder uns so weiter reinmachen wie mache ich das ?
das weren erst mal die wichtigsten sachen fuer mich
gruesse aus Bolivien
Jonas [FWP]:
AW: FWD Demoshop im Firefox wie bekomme ich das weg?? (24.06.2011, 9:42)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,
den Titel kannst über die SEO-Einstellungen ändern (Admin-Bereich->Administration->Darstellung->SEO-Einstellungen) dort einfach nach dem Datensatz filtern, welcher keine Seite/Aktion hat.
Die Templates befinden sich unter "/shops/m4qsh7/rcygda/_templates/defaultshop/_front/"
dort die Dateien "_right.tpl" und "_left.tpl"
Hier kannst du den Code nach belieben anpassen.
Mfg Jonas
dort die Dateien "_right.tpl" und "_left.tpl"
Hier kannst du den Code nach belieben anpassen.
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bekomme keine Kategorie angelegt
(Erstellt von Haschi am 15.02.2012, 21:40) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Kundengruppe funktioniert nicht im Demoshop !?
(Erstellt von rethus am 19.11.2010, 16:38) |
Allgemeine Fragen | 7 |
| FWP demoshop
(Erstellt von SROS_Admin am 10.08.2010, 16:34) |
Design-Anpassungen Version 4 | 2 |
| *erledigt* Probleme mit dem Demoshop
(Erstellt von Adrian am 26.05.2010, 9:42) |
Wunschzettel | 5 |
| Sehe immer nur den Demoshop
(Erstellt von ArminiusMedia am 28.01.2010, 16:11) |
Installation und Einrichtung | 12 |