*aufgenommen* Funktion "Reihenfolge ändern" bei ei
SDetzel:
*aufgenommen* Funktion "Reihenfolge ändern" bei ei (14.08.2010, 14:31)
- FWP Neuling
Hallo zusammen,
Bei der "Übersicht Produktkategorien" gibt es die Funktionalität "Reihenfolge rauf/runter", die mir ein Umsortieren ermöglicht.
Exakt dieselbe Funktionalität würde ich an anderen Stellen ebenfalls benötigen, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, die Reihenfolge im Nachhinein zu ändern:
- Im Produkt beim Reiter "Varianten" (hier extrem wichtig, da Reihenfolge der Varianten im Frontend davon abhängt)
- Bei der "Übersicht Lieferbarkeitstexte" (ist "nur" eine Usability-Geschichte bei der Produktanlage)
- Bei der "Übersicht Hersteller" (ist "nur" eine Usability-Geschichte bei der Produktanlage)
- Bei der "Übersicht Versandkategorien" (ist "nur" eine Usability-Geschichte bei der Produktanlage)
- In der Produktliste
Bei der "Übersicht Produktkategorien" gibt es die Funktionalität "Reihenfolge rauf/runter", die mir ein Umsortieren ermöglicht.
Exakt dieselbe Funktionalität würde ich an anderen Stellen ebenfalls benötigen, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, die Reihenfolge im Nachhinein zu ändern:
- Im Produkt beim Reiter "Varianten" (hier extrem wichtig, da Reihenfolge der Varianten im Frontend davon abhängt)
- Bei der "Übersicht Lieferbarkeitstexte" (ist "nur" eine Usability-Geschichte bei der Produktanlage)
- Bei der "Übersicht Hersteller" (ist "nur" eine Usability-Geschichte bei der Produktanlage)
- Bei der "Übersicht Versandkategorien" (ist "nur" eine Usability-Geschichte bei der Produktanlage)
- In der Produktliste
Jonas [FWP]:
AW: *aufgenommen* Funktion "Reihenfolge ändern" be (16.08.2010, 10:55)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen SDetzel,
ich habe diesen Punkt mal als Feature-Wunsch in unserem Bug-Tracker aufgenommen:
http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=8428
Mfg Jonas
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Java Scripts einbauen wie "Gefällt Mir"-Knopf von
(Erstellt von Jendrik am 14.01.2012, 23:34) |
Erweiterungsmodule | 2 |
| Oberste Leiste ändern
(Erstellt von Jendrik am 29.10.2011, 14:56) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Link "zzgl. Versandkosten"
(Erstellt von petra56051 am 21.10.2011, 11:50) |