Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*aktiv* FootballWall Shop Online

XXL Merchandising: Beitrag*aktiv* FootballWall Shop Online (19.05.2010, 18:15)
  • FWP Neuling
Hallo Gemeinde!

Zunächst mal unser uneingeschränktes Lob für dieses unglaubliche und äußerst konfortable Shopsystem, das zudem mit all den Features auch noch kostenlos ist! Saubere Sache! Danke!

Klar, es gibt noch einige Dinge, die wir erst mal erforschen müssen, denn ein paar Einstellungen sind nicht so eindeutig. Sonst aber wäre es ja auch "idiotensicher". ;o) ... und wer will das schon!?

FootballWall Shop Online ist nun online!
Zu besichtigen unter http://www.xxl-merchandising.com/shop/

Frohe Pfingsten!
Mirco

Website dieses Benutzers besuchen

tzepf: BeitragAW: FootballWall Shop Online (19.05.2010, 23:34)
  • FWP Einsteiger
nabend,

euer shop sieht gut aus, wünsche gute geschäfte.

problem: wie es bei mir auch der fall war indiziert google eure faqseiten und alle anderen seiten, die eine session id in der url haben, mehrfach. das ergibt ne menge duplicate content.

such mal bei google nach site:eureurl - da seht ihr das ganze

wenn ihr also bei google nach vorne kommen wollt,solltet ihr in den seoeinstellungen für die ganzen faq, agb und sonstwas seiten den haken bei in suchmaschinen aufnehmen rausnehmen bzw die seoeinstellung anlegen ohne den haken

http://www.fwpshop.org/forum/problem-mit-duplicate-content-bei-google-wegen-sessid-t2969.html
dort gibts mehr

gruß
tobias

XXL Merchandising: BeitragAW: FootballWall Shop Online (20.05.2010, 9:25)
  • FWP Neuling
Morgens!

Danke für das Lob hinsichtlich des Aussehens unseres Shops und natürlich für den Tip! Ich habe das mit Google noch gar nicht gecheckt und hätte das wahrscheinlich nie oder eben viel später gemerkt. Also, gracias nochmal!

Wir haben noch einige Probleme mit den zwei verschiedenen Kundengruppen, die bereits angelegt sind ("Endkunde", "Gewerbekunde"). Der Endkunde sieht die Preise und die Artikel vom Gewerbekunden nicht. Der Gewerbekunde sieht aber (nach Login) fast alles, nur aber keine Preise, bei jedem Artikel steht statt Preis: "Auf Anfrage" ... Haben wir da irgendwo ein Häkchen übersehen?

Vielleicht hat jemand einen Tip, um dieses "kleine" Problemchen zu lösen?

Website dieses Benutzers besuchen

Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *aktiv* FootballWall Shop Online

Beitrag Forum Antworten
Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47)
Allgemeine Fragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27)
Allgemeine Fragen 0
shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21)
Installation und Einrichtung 2
Ist es möglich Produkte in den shop zu importieren?
(Erstellt von gisgo am 10.12.2011, 17:32)
Design-Anpassungen Version 4 0