Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Wunschzettel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Fehlertolerante Suche in den Shop eingebaut - Erfolg :)

• FWP Einsteiger
Moin zusammen,

ich hatte ja schonmal angeregt, das eine Fehlertolerante Suche mit Suggest Funktion eine sehr wünschenswerte Option ist. Da die "Neuentwicklungen" aber momentan etwas stocken bin ich nun im Netz auf Exorbyte gestoßen.

Die bieten das ganze in unterschiedlichen Varianten an. In meinen Shop http://www.auerhahn-onlineshop.de habe ich mal die Variante genommen, die nicht nur Suggests macht sondern auch die Shopsuche komplett ersetzt.

Von dem Ergebnis bin ich angetan, Tippfehler werden ausgebügelt (zum Beispiel findet er auch Marria Gallant wenn es eigentlich Maria Galland heißen soll), es gibt eine Alias Funktion im Backend und die Darstellung der Suchergebnisse ist auch gut.

Die Integration war sehr Einfach mit etwas Unterstützung von Exorbyte. Allerdings benötigt man eine Google Merchant XML Datei oder ähnliches. Die hab ich aber selber programmiert damit die über die Exportfunktion im Shop erzeugt wird.

Also liebes FWPTeam, wenn ihr sowas umsetzen würdet (auch als kostenpflichtiges Modul zB) wäre es spitzenmäßig, immerhin kostet das in meiner Variante 45,-- im Monat.

Für alle anderen, die sowas einbauen möchten:
Ein bisschen programmieren solltet ihr schon können, damit die Google XML Datei bzw die anderen akzeptierten Formate erstellen könnt. Wenn ihr das habt ist die Einbindung ein klacks. Fragen zur Erstellung einer Google XML Datei könnte ihr an mich stellen

Viele Grüße
Tobias

Forum-Übersicht -> Wunschzettel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Fehlertolerante Suche in den Shop eingebaut - Erfolg :)

Beitrag Forum Antworten
Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47)
Allgemeine Fragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27)
Allgemeine Fragen 0
shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21)
Installation und Einrichtung 2
Ist es möglich Produkte in den shop zu importieren?
(Erstellt von gisgo am 10.12.2011, 17:32)
Design-Anpassungen Version 4 0