Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Funktionsfragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Fehlermeldung beim absenden der Bestellung

petprime: BeitragFehlermeldung beim absenden der Bestellung (18.04.2011, 21:31)
  • FWP Neuling
Hallo,

ich habe seit kurzem den Shop installiert (Multishop-Version 4.0 RC4) und bin ihn gerade am anpassen.
Soweit funktioniert alles und ich bin wirklich positiv überrascht wie gut dieser Shop funktioniert und wie umfangreich er ist.

Heute als ich die erste Testbestellung abschicken wollte, bin ich auf das erste große Problem gestoßen:

Ich befinde mich im Warenkorb und möchte die Bestellung absenden. Ich klicke auf Bestellen und ...

- FIREFOX: ... es passiert erstmal nichts, nach ca. 5 sek. erscheint die Fehlermeldung
"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

- Internet Explorer: ... es erscheint direkt die Fehlermeldung:
"Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe."

Kann mir einer Helfen? Bisher habe ich keine Lösung im Forum gefunden.

• FWP Neuling
Heute habe ich es noch einmal probiert, die erste Bestellung funktionierte komischerweise auch ohne Probleme...
Als ich, um sicher zu gehn, eine zweite Bestellung abschicken wollte, hatte ich wieder die gleiche Fehlermeldung.

Ich hoffe einer kann mir helfen. Bei meiner Installation scheint irgendwas im Bestellprozess daneben zu laufen.

Leider wird bei mir die Zeit langsam knapp, geplant ist das der Shop am 01.05 online geht. Ich hoffe darum das mir irgendwer demnächst helfen kann...

Viele Grüße

schiepmaps: BeitragAW: Fehlermeldung beim absenden der Bestellung (06.06.2011, 7:57)
  • FWP Neuling
Hi!

Ich habe den selben Fehler. Konnte dir jemand helfen?

Gruss,
schiepmaps

Jonas [FWP]: BeitragAW: Fehlermeldung beim absenden der Bestellung (06.06.2011, 8:00)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen schiepmaps,

wo genau hostest du den Shop auf einem privaten lokalen Server, webspace oder sogar free webspace ?

Mfg Jonas

schiepmaps: BeitragAW: Fehlermeldung beim absenden der Bestellung (06.06.2011, 15:15)
  • FWP Neuling
Webspace bei 1blu und nicht das günstigste Paket

Forum-Übersicht -> Funktionsfragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Fehlermeldung beim absenden der Bestellung

Beitrag Forum Antworten
Ausnahmefehler bei absenden der Registrierung
(Erstellt von judas-judas am 15.05.2012, 12:36)
Installation und Einrichtung 0
Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07)
Funktionsfragen 2
Fehlermeldung beim einloggen
(Erstellt von deko-trends am 25.09.2011, 11:06)
Bugs Multishop 0
Bestellung von Neukunden läßt sich nicht absenden
(Erstellt von hugo am 17.08.2011, 14:55)
Allgemeine Fragen 2
Artikelbestand fehlerhaft nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 01.08.2011, 20:00)
Funktionsfragen 0