Fehlerhafter Shop / Konfiguration
LENNOXX:
Fehlerhafter Shop / Konfiguration (17.09.2011, 2:04)
- FWP Neuling
hallo,
...muss vorneweg sagen, das ich ne homepage auf meinem webspace bei 1-blu habe, welche im www-verzeichnis ihre index.html startseite hat.
wenn jetzt die shop-seite index.php als startseite hat, dürfte sich das doch nicht in die quere kommen, oder?
...jedenfalls habe ich eure die shop-daten entpackt und in mein www-verzeichnis geladen. anschließend komm ich dann auch auf die "Instalation starten"-seite, systemanforderungen werden geprüft und alle als "erfüllt" markiert, aber dann geht´s weiter zur konfiguration...
jetzt die frage(n):
was muss ich bei
-"URL zum Shop" eingeben?
was bei
-"URL mit SSL"
was beim
-"Tabellen-Präfix"
was beim
-"Host" ("Localhost stehen lassen oder gegen den MySQL-Hostnamen von 1-blu tauschen?)
und was bei
-"Port" (3306 stehen lassen?)???
bei den SMTP-zugangsdaten muss ich den mir von 1-blu exacten postfachnamen eingeben und nicht nur die eMail-adresse die ich wünsche, richtig?
passwort ist klar (das passende zum eMail-konto), aber...welcher Server? der eMail-server von 1-blu = "smtp.1blu.de"...DAS soll da rein?
wenn das dann alles drin steht und ich die daten speichere, wird es mir mit "die installation war erfolgreich!" bestätigt...außerdem steht da auch noch " Die Konfigurationsdatei wurde erfolgreich geschrieben. Der Datenimport war erfolgreich."
Das klingt doch alles recht positiv, aber dennoch bekomm ich bei der shop-suche bzw. dem admin-zugriff die fehlermeldung "Fehlerhafter Shop".
kann mir jemand helfen den shop zum laufen zu bringen?
vielen dank schon mal für´s lesen von dem ganzen text
...muss vorneweg sagen, das ich ne homepage auf meinem webspace bei 1-blu habe, welche im www-verzeichnis ihre index.html startseite hat.
wenn jetzt die shop-seite index.php als startseite hat, dürfte sich das doch nicht in die quere kommen, oder?
...jedenfalls habe ich eure die shop-daten entpackt und in mein www-verzeichnis geladen. anschließend komm ich dann auch auf die "Instalation starten"-seite, systemanforderungen werden geprüft und alle als "erfüllt" markiert, aber dann geht´s weiter zur konfiguration...
jetzt die frage(n):
was muss ich bei
-"URL zum Shop" eingeben?
was bei
-"URL mit SSL"
was beim
-"Tabellen-Präfix"
was beim
-"Host" ("Localhost stehen lassen oder gegen den MySQL-Hostnamen von 1-blu tauschen?)
und was bei
-"Port" (3306 stehen lassen?)???
bei den SMTP-zugangsdaten muss ich den mir von 1-blu exacten postfachnamen eingeben und nicht nur die eMail-adresse die ich wünsche, richtig?
passwort ist klar (das passende zum eMail-konto), aber...welcher Server? der eMail-server von 1-blu = "smtp.1blu.de"...DAS soll da rein?
wenn das dann alles drin steht und ich die daten speichere, wird es mir mit "die installation war erfolgreich!" bestätigt...außerdem steht da auch noch " Die Konfigurationsdatei wurde erfolgreich geschrieben. Der Datenimport war erfolgreich."
Das klingt doch alles recht positiv, aber dennoch bekomm ich bei der shop-suche bzw. dem admin-zugriff die fehlermeldung "Fehlerhafter Shop".
kann mir jemand helfen den shop zum laufen zu bringen?
vielen dank schon mal für´s lesen von dem ganzen text
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Fehlerhafter Shop / Konfiguration
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21) |
Installation und Einrichtung | 2 |