Fehler in Rechnungsadresse
neu_hier:
Fehler in Rechnungsadresse (13.11.2008, 22:28)
- FWP Einsteiger
Wenn ich im Backend für einen Kunden nachträglich eine Lieferadresse in den Stammdaten hinterlege, damit ich diese dann für einen bereits getätigten Auftrag über „Auftrag bearbeiten“ hinterlegen kann, kommt es zu folgenden Problemen:
1. Ich bekomme immer den Vor- und Nachnamen aus der Lieferadresse in die Rechnungsadresse. (Man kann das Ganze also nur beobachten, wenn man es mit unterschiedlichen Namen macht.) Im Demoshop ist es ebenso nachzustellen.
2. Beim Ändern auf die entsprechende Lieferadresse wird jedes Mal durch Betätigen von „Speichern“ eine leere E-Mail an den Kunden verschickt.
Zufällig gerade noch gesehen:
Das "ß" wird auf Packliste und Rechnung als ß dargestellt und der Ort wird auf der Packliste nicht mitausgegeben nur PLZ.
Gruß Stefan (neueste Version)
1. Ich bekomme immer den Vor- und Nachnamen aus der Lieferadresse in die Rechnungsadresse. (Man kann das Ganze also nur beobachten, wenn man es mit unterschiedlichen Namen macht.) Im Demoshop ist es ebenso nachzustellen.
2. Beim Ändern auf die entsprechende Lieferadresse wird jedes Mal durch Betätigen von „Speichern“ eine leere E-Mail an den Kunden verschickt.
Zufällig gerade noch gesehen:
Das "ß" wird auf Packliste und Rechnung als ß dargestellt und der Ort wird auf der Packliste nicht mitausgegeben nur PLZ.
Gruß Stefan (neueste Version)
Lars:
AW: Fehler in Rechnungsadresse (27.06.2009, 16:51)
- FWP Neuling
Interessanter Weise habe ich das Problem generell bei der Packliste. In der Rechnung-PDF sind alle Daten richtig geschrieben. Liegt das Problem an der pdf_packListPDF_std.inc.php oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe.
Gruß
Lars
Gruß
Lars
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Fehler in Rechnungsadresse
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07) |
Funktionsfragen | 2 |
| Fehler.:0420202
(Erstellt von Michi2q am 09.11.2011, 21:30) |