*gelöst* Fehler im Demo-Shop?
Genesis:
*gelöst* Fehler im Demo-Shop? (25.02.2009, 14:30)
- FWP Neuling
Ein freundliches Hallo an das Team von FWP.
Wollte gestern mal in Eurem Demo-Shop mich mal wieder umsehen. Stellte aber fest, das schon die Startseite bei mir (Ubuntu mit Firefox 3.0.6) einen Fehler anzeigte und auch nicht ganz aufgebaut wurde.
"Na gut" dachte ich mir, "die Jungs sind sicherlich am testen von neuen Funktionen, dann schau ich halt erst etwas später mich um".
Doch heute weisst die Seite immer noch den selben Fehler auf!
In der Box: Unsere Top-Produkte zum Knüllerpreis steht folgendes:
Danach wird das Template auch nicht mehr geschlossen und die rechten Menüblöcke fehlen ganz.
Dachte Ihr solltet dies vielleicht wissen (sofern unbekannt), da dies auf Neu-Kunden ev abschreckend wirken könnte. Hoffe, geholfen zu haben...
Grüsse Genesis
Wollte gestern mal in Eurem Demo-Shop mich mal wieder umsehen. Stellte aber fest, das schon die Startseite bei mir (Ubuntu mit Firefox 3.0.6) einen Fehler anzeigte und auch nicht ganz aufgebaut wurde.
"Na gut" dachte ich mir, "die Jungs sind sicherlich am testen von neuen Funktionen, dann schau ich halt erst etwas später mich um".
Doch heute weisst die Seite immer noch den selben Fehler auf!
In der Box: Unsere Top-Produkte zum Knüllerpreis steht folgendes:
| Zitat: |
| Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /var/www/vhosts/fwpshop.org/subdomains/demo1/httpdocs/_system/3.0/_libs/_autoload/_product.lib.php on line 93
Fatal error: Call to a member function get_dPurchaseTax() on a non-object in /var/www/vhosts/fwpshop.org/subdomains/demo1/httpdocs/_system/3.0/_libs/_base_digit.lib.php on line 250 |
Danach wird das Template auch nicht mehr geschlossen und die rechten Menüblöcke fehlen ganz.
Dachte Ihr solltet dies vielleicht wissen (sofern unbekannt), da dies auf Neu-Kunden ev abschreckend wirken könnte. Hoffe, geholfen zu haben...
Grüsse Genesis
Marcel:
AW: Fehler im Demo-Shop? (26.02.2009, 10:02)
- Gast
Hallo Genesis,
das Problem wurde behoben. Nun sollte der Demoshop wieder ohne Probleme nutzbar sein. Danke für deinen Hinweis
.
das Problem wurde behoben. Nun sollte der Demoshop wieder ohne Probleme nutzbar sein. Danke für deinen Hinweis
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Fehler im Demo-Shop?
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07) |
Funktionsfragen | 2 |
| shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21) |
Installation und Einrichtung | 2 |