*gelöst* Fehler beim Löschen von Produktbildern
martin:
*gelöst* Fehler beim Löschen von Produktbildern (18.03.2009, 18:11)
- FWP Neuling
Hallo,
nachdem ich Bilder hoch geladen habe und festgestellt habe, dass mich der Copyrightvermerk stört, wollte ich die Bilder wieder löschen. Doch leider werden die Bilder nicht gelöscht, sondern ich werde zu folgender URL geleitet /index.php?sPage=error. Damit bin ich im Frontend und erhalte keine Fehlermeldung, die mir weiterhilft. Die Rechte für das Verzeichnis mit den Produktbildern habe ich vorsorglich mal auf 777 gestellt, doch das hilft leider auch nicht.
Jetzt bin ich ratlos und hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße
Martin
P.S.: Auf dem loaklen XAMPP-Server bekomme ich eine Abfrage, ob ich wirklich löschen will. Schon diese bekomme ich nicht.
nachdem ich Bilder hoch geladen habe und festgestellt habe, dass mich der Copyrightvermerk stört, wollte ich die Bilder wieder löschen. Doch leider werden die Bilder nicht gelöscht, sondern ich werde zu folgender URL geleitet /index.php?sPage=error. Damit bin ich im Frontend und erhalte keine Fehlermeldung, die mir weiterhilft. Die Rechte für das Verzeichnis mit den Produktbildern habe ich vorsorglich mal auf 777 gestellt, doch das hilft leider auch nicht.
Jetzt bin ich ratlos und hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße
Martin
P.S.: Auf dem loaklen XAMPP-Server bekomme ich eine Abfrage, ob ich wirklich löschen will. Schon diese bekomme ich nicht.
escaflown:
AW: Fehler beim Löschen von Produktbildern (20.04.2009, 10:09)
- FWP Neuling
Hallo martin,
Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast Du das Problem ja noch nicht gelöst oder jemand anderes hat das gleiche Problem...
Hier (http://www.fwpshop.org/doc/index.php/Installationshinweise) findest Du Hinweise, wie die Rechte für die Ordner einzustellen sind.
Gruß
Marco
Hier (http://www.fwpshop.org/doc/index.php/Installationshinweise) findest Du Hinweise, wie die Rechte für die Ordner einzustellen sind.
Gruß
Marco
Zuletzt bearbeitet von escaflown am 23.04.2009, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
AW: Fehler beim Löschen von Produktbildern (20.04.2009, 10:15)
- FWP Neuling
Hallo Marco,
vielen Dank für den Hinweis. Nach einigem Suchen was wo wie zusammen hängt und eingebunden wird, habe ich den Fehler gefunden. Beim kopieren per FTP, sind ein paar Dateien nicht übertragen worden. Jetzt ist alles wieder gut. Dankeschön.
Martin
vielen Dank für den Hinweis. Nach einigem Suchen was wo wie zusammen hängt und eingebunden wird, habe ich den Fehler gefunden. Beim kopieren per FTP, sind ein paar Dateien nicht übertragen worden. Jetzt ist alles wieder gut. Dankeschön.
Martin
Sebastian (FWP):
AW: Fehler beim Löschen von Produktbildern (20.04.2009, 18:14)
- FWP Mitarbeiter
Falls andere auch dieses Problem haben sollten. Man wird immer ins Frontend umgeleitet, wenn Templates nicht vorhanden sind.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Fehler beim Löschen von Produktbildern
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07) |
Funktionsfragen | 2 |
| Fehler.:0420202
(Erstellt von Michi2q am 09.11.2011, 21:30) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Javascript-Fehler bei Mengeneingabe
(Erstellt von nanoteilchen am 09.11.2011, 17:30) |
Bugs Multishop | 0 |