Erstellung von eigenen Modulen
cap79:
Erstellung von eigenen Modulen (02.10.2008, 11:17)
- FWP Neuling
Hallo!
Da die Dokumentation zur Erstellung von eigenen Admin-Modulen bisher nur sehr dürftig ist, hätte ich da mal noch eine Frage dazu.
Im Wiki steht:
-> Wie muss diese Konfigurations-XML benannt sein?
Konnte dazu leider nichts finden. Auch keine Beispiele... Könntet Ihr da nicht vielleicht mal ein kleines Mini-Beispiel-Modul im Wiki beschreiben?
MfG
Da die Dokumentation zur Erstellung von eigenen Admin-Modulen bisher nur sehr dürftig ist, hätte ich da mal noch eine Frage dazu.
Im Wiki steht:
| Zitat: |
| Konfigurations-XML
In dieser XML-Datei wird die Konfiguration abgelegt, welche das Modul einbindet. Weitere Informationen zum Aufbau der XML-Datei. |
-> Wie muss diese Konfigurations-XML benannt sein?
Konnte dazu leider nichts finden. Auch keine Beispiele... Könntet Ihr da nicht vielleicht mal ein kleines Mini-Beispiel-Modul im Wiki beschreiben?
MfG
Sebastian (FWP):
AW: Erstellung von eigenen Modulen (02.10.2008, 11:19)
- FWP Mitarbeiter
Hallo,
ruf uns bitte mal unter 04131/774210 an. Wir können Dir dann eine kurze Einweisung geben.
Viele Grüße
Sebastian
ruf uns bitte mal unter 04131/774210 an. Wir können Dir dann eine kurze Einweisung geben.
Viele Grüße
Sebastian
cap79:
AW: Erstellung von eigenen Modulen (02.10.2008, 13:56)
- FWP Neuling
habe es nun hinbekommen, das der sAction parameter vom menü-eintrag richtig gefüllt ist. dazu musste ich einen tag <action> in der xml anlegen. <actionList> und <actionForm> werden nirgends angezeigt/verwendet!?
allerdings weiss ich nicht so richtig, wie ich nun ausgaben im modul machen kann. wie müssen die dateien im _content ordner heißen?
allerdings weiss ich nicht so richtig, wie ich nun ausgaben im modul machen kann. wie müssen die dateien im _content ordner heißen?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Erstellung von eigenen Modulen
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Erledigt!! Rechnung erstellung mit Fehler
(Erstellt von Gerd1712 am 22.12.2010, 18:31) |
Funktionsfragen | 2 |
| *geklärt* Wie aktiviere ich meine eigenen FAQ
(Erstellt von Chudi am 02.11.2010, 0:38) |
FAQ | 10 |
| größere Bilder im eigenen Fenster
(Erstellt von woni am 17.07.2009, 18:16) |
Installation und Einrichtung | 2 |