*erledigt* Bildnamen
collection23:
*erledigt* Bildnamen
25.11.2007, 13:07
Beim Mustershop wird der ursprüngliche Bildname in eine Zahl umgewandelt. Es wäre besser, wenn der Name bleibt und die Nummer vorne dazugefügt wird.
Ein Alt-Tag für die Bilder wäre auch nicht schlecht.
Ein Alt-Tag für die Bilder wäre auch nicht schlecht.
Sebastian Feindt:
AW: Bildnamen
13.12.2007, 19:43
Hallo,
in der nächsten Version (Erscheinungsdatum 21.12.) wird im Bildernamen auch der Produktname vorhanden sein.
Dieser wird mittels mod_rewrite umgeschrieben.
Die Alt-Texte können jetzt schon erfasst werden. Diese werden wir bereits im Standard-Template berücksichtigen.
Viele Grüße
Sebastian
in der nächsten Version (Erscheinungsdatum 21.12.) wird im Bildernamen auch der Produktname vorhanden sein.
Dieser wird mittels mod_rewrite umgeschrieben.
Die Alt-Texte können jetzt schon erfasst werden. Diese werden wir bereits im Standard-Template berücksichtigen.
Viele Grüße
Sebastian
collection23:
Re: AW: Bildnamen
13.12.2007, 21:38
| Sebastian Feindt hat Folgendes geschrieben: |
| in der nächsten Version (Erscheinungsdatum 21.12.) wird im Bildernamen auch der Produktname vorhanden sein.
|
D.h., alle Keywords aus dem Titel/Produktnamen sind auch automatisch im Bildnamen? Mir wäre zwar die Beibehaltung meines Namens lieber, aber das ist auch in Ordnung.
Kann man eigentlich eine unterschiedliche Anzahl von Bildern bei den einzelnen Artikeln haben?
Sebastian Feindt:
Re: AW: Bildnamen
13.12.2007, 23:11
| collection23 hat Folgendes geschrieben: |
| D.h., alle Keywords aus dem Titel/Produktnamen sind auch automatisch im Bildnamen? Mir wäre zwar die Beibehaltung meines Namens lieber, aber das ist auch in Ordnung. |
ja, richtig!
| collection23 hat Folgendes geschrieben: |
|
Kann man eigentlich eine unterschiedliche Anzahl von Bildern bei den einzelnen Artikeln haben? |
Ja, das ist bereits möglich.
Seite 1 von 1