Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Erweiterungsmodule
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Englische, Chinesische oder Russische Sprachen?

• FWP Neuling
Hallo Netzgemeinde,

wie schaut es denn mit den Sprachen aus, der Shop in Englisch, Chinessisch, oder auch Russisch oder auch ganz andere Sprachen ???

Ich haette auch Spass an der Ubersetzungshilfe ( User to User Help)

unter der GPL, für alle .. natürlich!

Kunst anders zu sein ist, alles selber zu machen!
Website dieses Benutzers besuchen

Marco Bockelmann: BeitragAW: Englische, Chinesische oder Russische Sprachen? (09.01.2011, 12:41)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo seraph,

wäre mit Sicherheit sehr Interessant. Die Sprachausgaben sind allerdings noch unterteilt. Zum einen sind diese im Backend (über die Datenbank) einmal für das Frontend und Backend angelegt und eine Datei Namens aOutput.php liegt jeweils im Template Ordner.

Die Länderflaggen und Sprachen müßten z.z. noch manuell in das Template eingebunden werden.

• FWP Neuling
seraph hat Folgendes geschrieben:
wie schaut es denn mit den Sprachen aus, der Shop in Englisch, Chinessisch, oder auch Russisch oder auch ganz andere Sprachen ???

Hallo seraph,

zur Zeit sind meine Frau und ich gerade dabei unseren Shop in Chinesisch (vereinfachte und traditionelle Schriftzeichen) und Englisch zu übersetzen.
Weil das Ganze ein wenig aufwendiger zu sein scheint, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald wir es abgeschlossen haben, kann dir die Sprachpakete gern zusenden.

mfg

Daniel

• FWP Neuling
Hallo zusammen!

Bei dem Thema möchte ich mich direkt mal einklingen. Wir wollen uns demnächst auch international mit unserem Shop aufstellen. Interessant wären für uns auch die Sprachen Englisch und Spanisch. Wird es in naher Zukunft eine Weiterentwicklung bzw. Sprachenmodule zum Einpflegen geben? Wäre wirklich super! Smile

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ernesto

Forum-Übersicht -> Erweiterungsmodule

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Englische, Chinesische oder Russische Sprachen?

Beitrag Forum Antworten
liks oder echts vom shop einen php code einbringen wie??
(Erstellt von banana-joe am 23.06.2011, 20:25)
Funktionsfragen 1
MYsql verbindung erstellen wie oder was?
(Erstellt von Jonas [FWP] am 28.03.2011, 22:15)
Installation und Einrichtung 5
Blank, Datenbak oder Website nicht erreichbar.
(Erstellt von jorgeluislay am 24.03.2011, 12:17)
Funktionsfragen 1
Version 4 oder welche RC Version ?
(Erstellt von volker am 01.02.2011, 19:17)
Installation und Einrichtung 4
Die Anfrage kann aufgrund eines Fehlers in einem Skript oder
(Erstellt von hollsten am 07.01.2011, 15:17)
Installation und Einrichtung 0