*aufgenommen* Ein paar Fragen

Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

05.06.2008, 15:32
Moin Smile

so - ich habe nun die letzte Version - inkl. update3.2.2.zip installiert - gefällt mehr soweit ganz gut Very Happy

Nur sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

1. Es gibt die Funktion Seriennummer bei den Artikeln - hat aber zur Zeit keine Bedeutung - richtig ?!

2. Es gibt ja schon die Funktion Umsatzsteuer-ID (für Firmen im EU-Ausland) - sehr gut - allerdings ist mir aufgefallen das diese - falls eine eingegeben wird - nicht im Kundenkonto angezeigt wird

3. Wenn ich KEIN Kundenkonto eröffnen will - wird ja trotzdem alles gespeichert Wink - wenn ich nun unter der gleichen Email adresse weitere Sachen bestellen möchte - bekomme ich die Info das diese schon vorhanden sei und ich mich doch einloggen soll - frage ist nur wie - ohne Password Wink

4. Kann man das Kundenkonto nicht als PFLICHT einstellen ?!

5. Paypal funkt nicht Sad wann wird diese Funktionieren ?!

6. Die Templates - können diese auch in ein bestehendes CMS System integriert werden - z.B. Typo3 Wink ?

7. Sonderaktionen funktionieren nicht richtig - scheint wohl ein Problem vorzuliegen wenn der Demoshop installiert wird - denn die dortigen Sonderaktionen/Angebote werden auch nicht im Adminbereich angezeigt!

Das wars vorerst Smile

gruss

db

Sebastian Feindt: BeitragAW: Ein paar Fragen
01.07.2008, 17:51
Hallo db,

sorry, für die späte Rückmeldung. Nachfolgend die Antworten zu Deinen Fragen:

Zitat:
1. Es gibt die Funktion Seriennummer bei den Artikeln - hat aber zur Zeit keine Bedeutung - richtig ?!

Richtig, aktuell sind damit noch keine weiteren Funktionen verknüpft.

Zitat:
2. Es gibt ja schon die Funktion Umsatzsteuer-ID (für Firmen im EU-Ausland) - sehr gut - allerdings ist mir aufgefallen das diese - falls eine eingegeben wird - nicht im Kundenkonto angezeigt wird

Ich habe den Punkt in unseren Bugtracker aufgenommen und werde mich dort dazu äußern:

http://www.fwpshop.org/bugs/view.php?id=967

Zitat:
3. Wenn ich KEIN Kundenkonto eröffnen will - wird ja trotzdem alles gespeichert Wink - wenn ich nun unter der gleichen Email adresse weitere Sachen bestellen möchte - bekomme ich die Info das diese schon vorhanden sei und ich mich doch einloggen soll - frage ist nur wie - ohne Password

Aufgenommen: http://www.fwpshop.org/bugs/view.php?id=968

Zitat:
. Kann man das Kundenkonto nicht als PFLICHT einstellen ?!

Wir werden den Punkt als Funktionswunsch für eine der zukünftigen Versionen aufnehmen. http://www.fwpshop.org/bugs/view.php?id=969

Zitat:
5. Paypal funkt nicht Sad wann wird diese Funktionieren ?!

Was funktioniert daran nicht? Wir können keine Fehler feststellen.

Zitat:
6. Die Templates - können diese auch in ein bestehendes CMS System integriert werden - z.B. Typo3 Wink ?

Dies wird in der nächsten Zeit nicht möglich sein.
Wir empfehlen generell die Installation in Unterverzeichnissen bzw. Subdomains.

Zitat:
. Sonderaktionen funktionieren nicht richtig - scheint wohl ein Problem vorzuliegen wenn der Demoshop installiert wird - denn die dortigen Sonderaktionen/Angebote werden auch nicht im Adminbereich angezeigt!

Den Punkt werde ich mir ebenso anschauen. http://www.fwpshop.org/bugs/view.php?id=970

Viele Grüße
Sebastian

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

05.07.2008, 14:48
Ich kann das Problem mit den Sonderangeboten nicht rekonstruieren.
Kannst Du das evtl. noch einmal genau beschreiben?

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *aufgenommen* Ein paar Fragen

Beitrag Forum Antworten
*aufgenommen* Rechnungsdaten in Email
(Erstellt von becks killer am 27.07.2008, 13:27)
Allgemeine Fragen 1
*aufgenommen* Offline entwickeln?
(Erstellt von HansP am 18.07.2008, 18:21)
Installation und Einrichtung 3
Viele Fragen zum Kaufprozess nach dem Warenkorb
(Erstellt von extim am 16.07.2008, 17:37)
Allgemeine Fragen 0
*aufgenommen* Verschiebung der Navi-Buttons in Opera
(Erstellt von frsc am 16.07.2008, 15:34)
Design-Anpassungen 1
*aufgenommen* Fehler entdeckt und teilweise behoben.
(Erstellt von ThomasF am 16.07.2008, 4:28)
Installation und Einrichtung 17