Digitale Produkte.
Raymond Stark:
Digitale Produkte.
15.07.2008, 11:09
Tag zusammen
Wie funktioniert das nun mit den digitalen Produkten; wird der Kunde auf eine Linkseite gleitet vonwo er das File runterladen kann oder müssen die Produkte per Mail zugestellt werden?
Wie ordnet man einem Produkt das Attribut "digital" zu?
Gibts schon eine Anleitung oder eine Hilfe, wie man vorgeht?
Ich denke, weil digitale Produkte erst ab der Version 3.3 möglich sind, wäre eine Anleitung sicher hilfreich.
Danke für die Hilfe
Wie ordnet man einem Produkt das Attribut "digital" zu?
Gibts schon eine Anleitung oder eine Hilfe, wie man vorgeht?
Ich denke, weil digitale Produkte erst ab der Version 3.3 möglich sind, wäre eine Anleitung sicher hilfreich.
Danke für die Hilfe
AW: Digitale Produkte.
04.08.2008, 15:31
Liebe FWP-Leute
Wann kann man den damit rechnen, dass eine Anleitung für Produktedownload ins Netz gestellt wird?
Ist dieses Thema für euch so unwichtig?
Ist dieses Thema für euch so unwichtig?
13.08.2008, 14:25
Hallo,
entschuldige die Verzögerung.
Wenn du ein Produkt anlegst, kannst du auswählen ob dies ein digitales Produkt sein soll. Wenn dies der Fall ist, kannst du eine Datei auswählen, die zu diesem Produkt gehören soll.
Wenn der Kunde eines dieser Produkte kauft, sieht er in seinem Kundenbereich die gekauften digitalen Produkte. Sobald er das Produkt bezahlt hat, kann er dies dort herunterladen.
Gruß,
Adrian
Wenn der Kunde eines dieser Produkte kauft, sieht er in seinem Kundenbereich die gekauften digitalen Produkte. Sobald er das Produkt bezahlt hat, kann er dies dort herunterladen.
Gruß,
Adrian
13.08.2008, 14:52
Salü Adrian
Danke für deine Antwort.
Ich kann dir nicht folgen.
Wo bitte schön, kann ich auswählen, ob es ein digitales Produkt sein soll? Kannst du mir die Schritte aufzeigen, ich habe diese Auswahl nicht...
Danke für deine (hoffentlich) baldige Antwort
Ich kann dir nicht folgen.
- Wenn du ein Produkt anlegst, kannst du auswählen ob dies ein digitales Produkt sein soll. Wenn dies der Fall ist, kannst du eine Datei auswählen, die zu diesem Produkt gehören soll.
Wo bitte schön, kann ich auswählen, ob es ein digitales Produkt sein soll? Kannst du mir die Schritte aufzeigen, ich habe diese Auswahl nicht...
Danke für deine (hoffentlich) baldige Antwort
13.08.2008, 15:04
Dafür müsstest du dir die aktuelle Version aus dem SVN ziehen, oder du wartest bis die neue Version an Ende der Woche herauskommt. Dort sind die digitalen Produkte integriert.
Gruß,
Adrian
13.08.2008, 15:07
Adrian
Was bedeutet denn SVN? und woraus kann ich was ziehen?
Ich bin erstaunt, war nicht schon in der Version 3.3 von digitalen Produkten die Rede....?....
Ich bin erstaunt, war nicht schon in der Version 3.3 von digitalen Produkten die Rede....?....
26.08.2008, 10:14
Hallo Raymund,
die digitalen Produkte wurden leider nur für Produkte mit Varianten implementiert.
In der Version 3.3.1 haben wir diese selbstverständlich auch für die "normalen" Produkte verfügbar gemacht.
Das Update wird in dieser Woche erscheinen!
Viele Grüße
Sebastian
die digitalen Produkte wurden leider nur für Produkte mit Varianten implementiert.
In der Version 3.3.1 haben wir diese selbstverständlich auch für die "normalen" Produkte verfügbar gemacht.
Das Update wird in dieser Woche erscheinen!
Viele Grüße
Sebastian
Schlamuffe:
11.09.2008, 9:12
Hallo Sebastian!
Ich habe mir am 10.9. die Version 3.3 gezogen und installiert, weil ich mich auch für die Möglichkeit des FWP-Shop interessiere digitale Produkte im Internet zu vermarkten.
Ich habe aber weder für Produkte mit Varianten noch für Produkte ohne Varianten eine Einstellung gefunden, dass es sich um ein digitales Produkt handelt.
Wie geht das nun genau oder brauche ich da noch ein Update?
Vielen Dank!
Gruss, Clemens.
Ich habe mir am 10.9. die Version 3.3 gezogen und installiert, weil ich mich auch für die Möglichkeit des FWP-Shop interessiere digitale Produkte im Internet zu vermarkten.
Ich habe aber weder für Produkte mit Varianten noch für Produkte ohne Varianten eine Einstellung gefunden, dass es sich um ein digitales Produkt handelt.
Wie geht das nun genau oder brauche ich da noch ein Update?
Vielen Dank!
Gruss, Clemens.
extim:
11.09.2008, 13:29
hallo Schlamuffe
es ist ein Update angekündigt (3.3.1), das (wenn ich es richtig im Kopf habe) auch die Verwendung / das Anbieten digitaler Produkte ermöglicht!
Sebastian ist aktuell im Urlaub, aber bald wieder da. Dann gibt´s bestimmt neue Info´s zum Thema
extim
Sebastian ist aktuell im Urlaub, aber bald wieder da. Dann gibt´s bestimmt neue Info´s zum Thema
extim
16.09.2008, 7:38
Hallo,
mich interessiert ganz besonders die Downloadmöglichkeit von digitalen Produkten und ich wollte mich mal erkundigen, ob das Update 3.3.1 schon irgendwie erhältlich ist bzw. wann es wohl erscheinen wird.
Grüße, Rodo
mich interessiert ganz besonders die Downloadmöglichkeit von digitalen Produkten und ich wollte mich mal erkundigen, ob das Update 3.3.1 schon irgendwie erhältlich ist bzw. wann es wohl erscheinen wird.
Grüße, Rodo
Raymond Stark:
Re: AW: Digitale Produkte.
26.09.2008, 8:58
Liebe FWP Leute
Am 26. August 2009 hat sich Sebastian wie folgt geäussert:
Einen Monat später: Kommt das 3.3.1 Update vielleicht diese Woche oder hab ich den entsprechenden Downloadlink übersehen?
| Sebastian Feindt hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo Raymund,
die digitalen Produkte wurden leider nur für Produkte mit Varianten implementiert. In der Version 3.3.1 haben wir diese selbstverständlich auch für die "normalen" Produkte verfügbar gemacht. Das Update wird in dieser Woche erscheinen! Viele Grüße Sebastian |
Einen Monat später: Kommt das 3.3.1 Update vielleicht diese Woche oder hab ich den entsprechenden Downloadlink übersehen?
06.10.2008, 6:41
Hallo Raymond,
die Version 3.3.1 steht nun endlich zum Download bereit.
die Version 3.3.1 steht nun endlich zum Download bereit.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Digitale Produkte.
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Produkte anlegen Optionen erstellen
(Erstellt von noppf am 09.11.2008, 23:28) |
Wunschzettel | 0 | ||
| Aktive produkte werden im Backend nicht angezeigt
(Erstellt von traki640 am 22.10.2008, 6:03) |
Installation und Einrichtung | 5 | ||
| 2 oder mehrere Produkte nebeneinander darstellen
(Erstellt von orleon am 07.08.2008, 8:56) |