*gelöst* Die Bestellung ist länger als 14 Tage her
juttaD:
*gelöst* Die Bestellung ist länger als 14 Tage her (31.07.2010, 13:07)
- FWP Neuling
Hallo,
ich bin seit 1 Woche dabei einen Shop bei meinem WebHoster (strato) aufzubauen mit Multishop Version RC 4. Ich nutze aber nur 1 Shop.
Jetzt habe ich testweise eine Bestellung angelegt und diese auf der Backend-Seite auch abgearbeitet. Im Frontend wird mir bei der Übersicht über meine Bestellungen alles angezeigt, klicke ich auf die Detailansicht wird angezeigt, dass die Bestellung länger als 14 Tage her ist.
In der Überschrift wird korrekt angezeigt, dass dieser Auftrag am 30.07.2010 angelegt wurde, also gerade mal 1 Tag alt.
Wo ist die Funktion, die diese Berechnung durchführt, die ist ja wichtig, weil darüber ja auch gesteuert wird, ob der Kunde die Ware noch zurücksenden darf. Wenn ich das Modul kenne, kann ich ja mal nach dem Fehler schauen
Jetzt habe ich testweise eine Bestellung angelegt und diese auf der Backend-Seite auch abgearbeitet. Im Frontend wird mir bei der Übersicht über meine Bestellungen alles angezeigt, klicke ich auf die Detailansicht wird angezeigt, dass die Bestellung länger als 14 Tage her ist.
In der Überschrift wird korrekt angezeigt, dass dieser Auftrag am 30.07.2010 angelegt wurde, also gerade mal 1 Tag alt.
Wo ist die Funktion, die diese Berechnung durchführt, die ist ja wichtig, weil darüber ja auch gesteuert wird, ob der Kunde die Ware noch zurücksenden darf. Wenn ich das Modul kenne, kann ich ja mal nach dem Fehler schauen
AW: Die Bestellung ist länger als 14 Tage her (02.08.2010, 11:00)
- FWP Mitarbeiter
Hallo Jutta,
das kann ich dir leider nicht direkt beantworten, müsste ich mir selbst mal anschauen.
Ich nehme das Problem mal in unserem Bugtracker auf.
Gruß,
Adrian
Gruß,
Adrian
AW: Die Bestellung ist länger als 14 Tage her (02.08.2010, 12:06)
- FWP Mitarbeiter
Hallo Jutta,
ich habe mir das Problem mal angeschaut. Es tritt nicht auf in der aktuellen Version. Kannst Du mir bitte Deine FTP-Zugangsdaten zukommen lassen? Am besten auch die Zugangsdaten für PhpMyAdmin.
Dann würde ich mir das Problem bei dir mal anschauen.
Gruß,
Adrian
Gruß,
Adrian
AW: Die Bestellung ist länger als 14 Tage her (02.08.2010, 16:50)
- FWP Neuling
Jonas [FWP]:
AW: *gelöst* Die Bestellung ist länger als 14 Tage her (04.08.2010, 10:31)
- FWP Mitarbeiter
Guten Tag,
Die Einstellungen für den Rück-Versand werden unter den Kundengruppen eingestellt ("Kontakt->Kundengruppen").
Der Text wird nicht angepasst wodurch es ggf. zur verwirrung kommt.
Mfg Jonas
Mfg Jonas
AW: *gelöst* Die Bestellung ist länger als 14 Tage her (04.08.2010, 12:17)
- FWP Neuling
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Die Bestellung ist länger als 14 Tage her
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07) |
Funktionsfragen | 2 |
| Bestellung von Neukunden läßt sich nicht absenden
(Erstellt von hugo am 17.08.2011, 14:55) |
Allgemeine Fragen | 1 |
| Artikelbestand fehlerhaft nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 01.08.2011, 20:00) |