Detailansicht eines Produktes direkt von der Kategorie aus
ursolga:
Detailansicht eines Produktes direkt von der Kategorie aus (07.01.2009, 16:54)
- FWP Neuling
hallo,
ich möchte mein Template orange (version 3.3.1) folgendermaßen anpassen:
wenn es in einer Kategorie nur einen Artikel gibt, soll die Anzeige der einzelnen Artikel übersprungen werden und es soll sofort die Detailansicht des Artikels dargestellt werden.
dazu gehe ich die datei _templates/orange/_front/dynTemp/template_cat_26.tpl und ändere die if-anweisung ab zeile 24:
irgendwie muss ich direkt das template8.tpl einbinden, weiss aber nicht so recht wie. kann mir da jemand helfen?
also wie muss die korrekte anweisung des zweiten if (==1) heissen?
oder bin ich mit meiner vorgehenswesie völlig auf dem holzweg?
so wie es jetzt ist, wird zwar das include ausgeführt, aber die daten des artikels fehlen.
danke für die hilfe und viele grüße
ursolga
ich möchte mein Template orange (version 3.3.1) folgendermaßen anpassen:
wenn es in einer Kategorie nur einen Artikel gibt, soll die Anzeige der einzelnen Artikel übersprungen werden und es soll sofort die Detailansicht des Artikels dargestellt werden.
dazu gehe ich die datei _templates/orange/_front/dynTemp/template_cat_26.tpl und ändere die if-anweisung ab zeile 24:
| Code: |
| {if count($aiProducts)>1}
{foreach from=$aiProducts item=aProduct key=iP} {fwpProductDetails aProd=$aiProducts i=$iP sTemplate=category_small} {/foreach} {elseif count($aiProducts) == 1} {include file="$TPL_DIR/_front/dynTemp/template8.tpl"} {else} {fwpRandomProductRecommendation iCat=`$smarty.get.iCat` i=2 bChild=1 sTemplate=category_small} {/if} |
irgendwie muss ich direkt das template8.tpl einbinden, weiss aber nicht so recht wie. kann mir da jemand helfen?
also wie muss die korrekte anweisung des zweiten if (==1) heissen?
oder bin ich mit meiner vorgehenswesie völlig auf dem holzweg?
so wie es jetzt ist, wird zwar das include ausgeführt, aber die daten des artikels fehlen.
danke für die hilfe und viele grüße
ursolga
ursolga:
AW: Detailansicht eines Produktes direkt von der Kategorie a (09.01.2009, 12:38)
- FWP Neuling
hallo,
kann mir denn niemand einen tip geben, wie ich die listenansicht überspringen kann und bei nur einem artikel sofort in die detailansicht gelangen kann?
viele grüße
ursolga
kann mir denn niemand einen tip geben, wie ich die listenansicht überspringen kann und bei nur einem artikel sofort in die detailansicht gelangen kann?
viele grüße
ursolga
ursolga:
AW: Detailansicht eines Produktes direkt von der Kategorie a (13.01.2009, 11:08)
- FWP Neuling
ich habe es jetzt mit einer weiterleitung gelöst, also:
viele grüße
ursolga
| Code: |
| ...{elseif count($aiProducts)==1}
<script type="text/javascript"> window.location.href="{$aProduct.sLinkDetails}"; </script> {else}... |
viele grüße
ursolga
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Detailansicht eines Produktes direkt von der Kategorie aus
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bekomme keine Kategorie angelegt
(Erstellt von Haschi am 15.02.2012, 21:40) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Suchwörter eines anderen FTP Shops ????
(Erstellt von fankids am 20.01.2012, 16:19) |
Funktionsfragen | 0 |
| Kategorie anlegen im Medienpool
(Erstellt von Jonas [FWP] am 30.06.2011, 7:56) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| konfiguration eines shops durch shopbetreiber selber...
(Erstellt von dude am 10.06.2011, 20:59) |
Funktionsfragen | 0 |
| Kategorie anzeige
(Erstellt von luckas am 10.02.2011, 10:38) |
Funktionsfragen | 1 |