*erledigt* Designanpassung Multishopversion
quickgemini:
*erledigt* Designanpassung Multishopversion (17.02.2010, 18:11)
- FWP Neuling
Hallo,
habe wie angeraten die Multishop Variante aufgespielt. Nun stelle ich fest, dass es ZWEI potentielle Templates gibt.
Einmal unter themes/ und einmal unter shop/m4../rcy../
Welches davon ist denn das relevante? Oder müssen beide bearbeitete werden? Oder habe ich sogar noch einen Speicherort übersehen?
Gruß,
quick
Habe gerade gesehen, dass giraffe ind diesem Thread http://www.fwpshop.org/forum/startschwierigkeiten-detailansicht-funktioniert-nicht-t2555.html die gleiche Frage gestellt hat.
habe wie angeraten die Multishop Variante aufgespielt. Nun stelle ich fest, dass es ZWEI potentielle Templates gibt.
Einmal unter themes/ und einmal unter shop/m4../rcy../
Welches davon ist denn das relevante? Oder müssen beide bearbeitete werden? Oder habe ich sogar noch einen Speicherort übersehen?
Gruß,
quick
Habe gerade gesehen, dass giraffe ind diesem Thread http://www.fwpshop.org/forum/startschwierigkeiten-detailansicht-funktioniert-nicht-t2555.html die gleiche Frage gestellt hat.
Jonas [FWP]:
AW: Designanpassung Multishopversion Verständnisfragen (22.02.2010, 10:15)
- FWP Mitarbeiter
moin quickgemini,
Es hängt davon ab ob du den Shop mit verschiedenen Mandanten als Multishop betreiben willst oder quasi nur als Single-Shop. Dies kannst du dann über die Konstante COPY_TEMPLATE in der account_cfg.inc.php regeln.
Wenn diese auf true gesetzt ist, dann wird shops/..... etc genutzt also Multishopfähig, wenn diese auf false gesetzt ist, wird das Themes Verzeichnis genutzt.
Mfg Jonas
Es hängt davon ab ob du den Shop mit verschiedenen Mandanten als Multishop betreiben willst oder quasi nur als Single-Shop. Dies kannst du dann über die Konstante COPY_TEMPLATE in der account_cfg.inc.php regeln.
Wenn diese auf true gesetzt ist, dann wird shops/..... etc genutzt also Multishopfähig, wenn diese auf false gesetzt ist, wird das Themes Verzeichnis genutzt.
Mfg Jonas
AW: Designanpassung Multishopversion Verständnisfragen (10.03.2010, 18:34)
- FWP Neuling
Hallo Jonas,
bist Du sicher? Bei mir scheint es genau umgekehrt zu sein!?
Vielen Dank und Gruß,
DB-Helle
bist Du sicher? Bei mir scheint es genau umgekehrt zu sein!?
Vielen Dank und Gruß,
DB-Helle
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *erledigt* Designanpassung Multishopversion
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Link Probleme(erledigt)
(Erstellt von Tüftler am 06.04.2011, 17:05) |
Funktionsfragen | 4 |
| [erledigt] Wo kann man die Seiten umbennen
(Erstellt von deko-trends am 07.03.2011, 17:12) |
Design-Anpassungen Version 4 | 2 |
| *erledigt* FWP-Shop 4 ohne SMTP installieren