Der Export für Preissuchmaschinen funktioniert noch nicht
marko:
Der Export für Preissuchmaschinen funktioniert noch nicht (13.03.2011, 20:04)
- FWP Einsteiger
Wenn ich eine Preisliste für preis.de generieren möchte erhalte ich einen Ausnahmefehler 0770201.
Soll wohl heißen SQL Query fehlerhaft. Ich habe mal in der Datenbank nachgeschaut und musste feststellen dass die Abfrage gar nicht mit den Tabelleneinträgen von data_price_list_export übereinstimmt. Das kann ja auch nicht funktionieren.
Habe ich eine alte Tabellenstruktur oder ist die Funktion zur Preislistengenerierung seiner Zeit voraus?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
neuste Shopversion
Soll wohl heißen SQL Query fehlerhaft. Ich habe mal in der Datenbank nachgeschaut und musste feststellen dass die Abfrage gar nicht mit den Tabelleneinträgen von data_price_list_export übereinstimmt. Das kann ja auch nicht funktionieren.
Habe ich eine alte Tabellenstruktur oder ist die Funktion zur Preislistengenerierung seiner Zeit voraus?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
neuste Shopversion
Jonas [FWP]:
AW: Der Export für Preissuchmaschinen funktioniert noch nich (15.03.2011, 18:45)
- FWP Mitarbeiter
Guten Tag Marko,
ja diese Funktion ist zur Zeit leider noch nicht 100% fertig gestellt.
Mfg Jonas
AW: Der Export für Preissuchmaschinen funktioniert noch nich (15.03.2011, 22:57)
- FWP Einsteiger
Hallo Jonas
für wann ist denn die Fertigstellung geplant?
Ich habe schon überlegt ob ich nicht selber ein kleines Script schreibe welches die Preislisten generiert und dann aber wahrscheinlich nur mit meinem Shop funktioniert. Extim hatte da ja schon einmal ein Beispiel für Shop V3 vorgestellt. Wenn eure Funktion demnächst funktioniert lohnt sich das aber nicht.
Eine Anleitung wie man dann auch weitere Preisportale anbindet wäre auch gut. Ich denke da an Preisroboter oder Google Merchant.
Nur mal nebenbei an alle:
Ist noch keinem aufgefallen das die Funktion nicht funktioniert oder läuft das unter überflüssig, braucht kein Mensch?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
für wann ist denn die Fertigstellung geplant?
Ich habe schon überlegt ob ich nicht selber ein kleines Script schreibe welches die Preislisten generiert und dann aber wahrscheinlich nur mit meinem Shop funktioniert. Extim hatte da ja schon einmal ein Beispiel für Shop V3 vorgestellt. Wenn eure Funktion demnächst funktioniert lohnt sich das aber nicht.
Eine Anleitung wie man dann auch weitere Preisportale anbindet wäre auch gut. Ich denke da an Preisroboter oder Google Merchant.
Nur mal nebenbei an alle:
Ist noch keinem aufgefallen das die Funktion nicht funktioniert oder läuft das unter überflüssig, braucht kein Mensch?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
Gast:
AW: Der Export für Preissuchmaschinen funktioniert noch nich (15.07.2011, 13:32)
war das Problem gelöst, oder wie bekommen ich eine Exportliste für die Produkte ?
marko:
AW: Der Export für Preissuchmaschinen funktioniert noch nich (27.07.2011, 4:29)
- FWP Einsteiger
Das Problem ist laut FWP moch nicht 100 Prozentig gelöst.
Hallo FWP, ich wäre im Moment auch mit einer 99 % Lösung zufrieden.
Gruß Marko
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| Gibt es hier eigentlich noch einen Support?
(Erstellt von Lena am 10.05.2012, 11:55) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |