Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*aktiv* dekorat.eu geht bald online....

katalogjunge: Beitrag*aktiv* dekorat.eu geht bald online.... (20.11.2008, 22:37)
  • FWP Neuling
....darum wollte ich Euch mal um evtl. Verbesserungsvorchlaege bitten!
Hier und da muss noch Was geaendert werden, habt ihr noch Tips, Anregungen oder Sachen die Euch auffallen??? Bin fuer jede Kritik dankbar!

Vielen Danke fuer eure Muehe!

Lieben Gruss

Der katalogjunge

www.dekorat.eu

PS: "Ue" oder "ae" gehen gerade nicht Wink amerikanische Tastatur.....im Ausland ;-D !

Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian (FWP): BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (21.11.2008, 7:08)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo,

der Shop sieht schön aus. Man sieht kaum noch, dass das orange Template als Grundlage verwendet wurde.

Auf einigen Seiten taucht im Titel noch FWP shop auf. z.B. auf der Unterseite Angebote.

FWP Systems GmbH

extim: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (21.11.2008, 12:08)
  • FWP Einsteiger
Hallo

schön das vom original Template nicht mehr so viel übrig geblieben ist und Ihr da einen "eigenen Weg" beschreitet.

Meine Frage wäre (und jetzt bitte, bitte nicht böse sein):
Seit Ihr / Bist Du sicher, das dein Template, dein Erscheinungsbild des Shops zu Euren Produkten passt und damit auf die Bedürfnisse der angeprochenen Kunden ausgerichtet ist?

Ich gehe mal von mir aus.
Wenn ich Dekoratives suche im mehrere Tausend Euro Preisbereich, dann würde ich ein elegantes, trotzdem klares, freundliches aber auch etwas luxoriös anmutendes optisches Erscheinungsbild erwarten. Seriösität ist hier das wichtigste überhaupt.

Das alles sind aber Punkte die ich aktuell noch nicht wiederfinde in Deinem Shopdesign. Verstehe mich nicht falsch, es ist gut - aber aus meiner Sicht nicht passend auf Kundenklientel und Produktpalette....

Sorry, ich hoffe mit meiner Äusserung nicht für Ärger zu sorgen - ich weiß, das man Kritik nicht gerne hört, aber vielleicht kann diese Meinung Dir / Euch helfen den Shop eher so zu gestalten, das er nicht auf deine / Eure sondern auf die zu erwartenden Kundenbedürfnisse zugeschnitten wird.

extim

katalogjunge: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (23.11.2008, 1:12)
  • FWP Neuling
Servus,
sorry konnte nicht frueher antworten!

MIt Kritik kann ich gut umgehen und ich habe ja ausdruecklich darum gebeten Cool ! Also immer her damit!

Erstmal danke fuers Lob Sebastian! Wir geben unser Bestes!

@ extim Wink :
Ist ja alles noch im Aufbau und unser erster Shop! Von daher sind wir vom Design her erstmal voll zufrieden! Die Produkte ueber Tausend Euronen sind eher nebensaechlich fuers unseren Shop!
Natuerlich kann man das Ganze noch etwas eleganter gestalten! NUr wir sind noch keine Profis Embarassed und machen das noch alles nebenberuflich und zum ersten Mal!
Vllt muss sich spaeter Mal jemand Professionelles darum kuemmern, aber als Erstes bin ich sehr zufrieden und denke wir koennen mit diesem Layout auch bald starten! Kuemmer mich gerade um Paypal, EC Cash.....und Trusted Shops! Habt ihr in der Hinsicht ansonsten noch Tips fuer mich???

Danke schonmal fuer eure Meinungen

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation !!!!

extim: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (24.11.2008, 11:25)
  • FWP Einsteiger
Trusted Shops ist - so meine ich persönlich - eine gute Sache.

Kostet aber nicht wenig und da sollte die SSL Verschlüsselung funktionieren beim Zertifizier-Vorgang.
Aktuell tut sie das glaub ich nicht (jedenfalls bei neuer ShopVersion)

PayPal kostet gutes Geld, leider kommt man da wohl heute auch nicht drum herum (was eigentlich unverständlich ist - denn die Geschäftsgebaren PayPals sind manchmal doch recht ungewöhnlich und lassen einen unter anderem irritiert aufhorchen...)
Es ist halt ein ebay Unternehmen und hat von daher eine unglaubliche Marktdominanz - leider zu unrecht (aber das ist meine persönliche Meinung)...

PS: Danke das meine Meinung aus dem Posting oben nicht allzu negativ aufgefasst wurde!

schöne Woche und viel Erfolg wünsche ich!

extim

tabletopstuff: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (09.12.2008, 16:01)
  • FWP Neuling
Hey,
hübsches Template.

Werft aber noch mal einen Blick in die FAQ Artikel, das versteckt sich noch der eine oder andere Fehler.

z.B.:
Zitat:
Wir liefern nach Deutschland, Österreich und die. Sollten Sie nicht in diesen Ländern wohnen, so kontaktieren Sie uns bitte.

Gruß
Tristan

katalogjunge: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (28.12.2008, 23:28)
  • FWP Neuling
Hi Tristan,
danke Dir für den gefundenen Fehler!
Hatte den auch schon mal bemerkt, aber nicht direkt ausgebessert Rolling Eyes !
Konnte hier und da noch ein paar Sachen verbessern!
Bin auch gerade am Feinschliff! Möchte jetzt noch Paypal einbinden und lasse nacher Alles mal rechtlich wegen AGB´s, Wiederrufsrecht & Verbraucherhinweise überprüfen! Habe keine Lust direkt die ersten Abmahnungen zu bekommen!
Habt ihr das auch prüfen lassen oder seid ihr ohne rechtliche Beratung an den Start gegangen (Frage an Alle Smile ..!) ???

LG Maik

extim: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (29.12.2008, 11:07)
  • FWP Einsteiger
Hallo Maik

ich habe einen Shop zertifizieren lassen und orientiere mich anhand der dort erworbenen Kenntnisse bei dem FWP Shop Projekt an den TrustedShops Richtlinien.
Es ist sehr hilfreich das Ein oder Andere rechtlich zu prüfen - deshalb habe ich meine AGB´s für den getfone Shop auch vom Anwalt erstellen lassen...

extim

escaflown: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (20.04.2009, 9:18)
  • FWP Neuling
Hallo katalogjunge,

Du hast bei Dir im Template bei "Privatsphäre und Datenschutz" im Footer evtl. noch einen Fehler. Der Link zeigt auf die AGB!
Falls Du für Datenschutz nichts eigenes brauchst (ist ja bei den AGB schon mit drin) solltest Du überlegen zumindest einen Anker auf den §10 zu setzen oder die Links zusammenzufassen.

Falls Du es ändern möchtest musst Du in "_templates/<template>/_front/shape_new.tpl" den Datenschutz-"a href" ändern. (in "index.php?sPage=content&sContent=frontPrivacyRecommendation")

Danach kannst Du unter Admin => Basiseinstellungen => Sprachausgaben => Attributname "frontPrivacyRecommendation" den Inhalt ändern.

Des weiteren glaube ich, das das Impressum nicht vollständig ist.
http://www.suchmaschinen-online.de/muster-impressum.htm

Gruß
Marco

katalogjunge: BeitragAW: dekorat.eu geht bald online.... (22.04.2009, 15:34)
  • FWP Neuling
Hi Marco und danke für dein wachsames Auge Cool !

Der Shop wird gerade von erecht24 geprüft, von daher lasse ich mich mal überraschen wo ich noch Sachen umstellen muss oder transparenter gestalten muss!

Der Link führt zu den AGB´s...habe ich auch gerade bemerkt wobei dort auch der Link des Datenschutzes ist....! Naja mal sehen was Erecht dazu sagt! Werde es wohl besser ändern Razz !!!

Danke trotzdem Exclamation !!!

Beste Grüße Maik

Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *aktiv* dekorat.eu geht bald online....

Beitrag Forum Antworten
'Auf Anfrage' wenn Artikel nicht aktiv warum?
(Erstellt von Datamedia am 07.12.2011, 6:27)
Funktionsfragen 0
Besucher online & Besucherherkunft
(Erstellt von kartal1984 am 17.05.2011, 17:01)
Wunschzettel 2
Emailvorlagen ändern geht nicht, Bestellungen nicht durchfüh
(Erstellt von deko-trends am 04.05.2011, 9:32)
Allgemeine Fragen 4
Internet Explorer 9 - Variante bearbeiten geht nicht.
(Erstellt von Gerd1712 am 03.04.2011, 16:04)
Funktionsfragen 5
*aktiv* zm-webshop
(Erstellt von zmonline am 17.03.2011, 21:23)
Vorstellungsrunde 6