Darstehlungsfehler
Silverwitch:
Darstehlungsfehler (15.02.2011, 11:11)
- FWP Neuling
Ich habe folgendes Problem:
Ein Content wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich auf Impressum, Startseite oder Kategorie drücke. Drücke ich hingegen z.B. auf Datenschutz, so wird er mir angezeigt.
Habe den Content selbst erstellt und in _left.tpl richtig eingerichtet, Ich benutze die Version 4.0
Kann mir jemand helfen?
LG
Ein Content wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich auf Impressum, Startseite oder Kategorie drücke. Drücke ich hingegen z.B. auf Datenschutz, so wird er mir angezeigt.
Habe den Content selbst erstellt und in _left.tpl richtig eingerichtet, Ich benutze die Version 4.0
Kann mir jemand helfen?
LG
Silverwitch:
AW: Darstehlungsfehler (17.02.2011, 12:06)
- FWP Neuling
Hat wirklich keiner einer Idee?
Jonas [FWP]:
AW: Darstehlungsfehler (17.02.2011, 13:00)
- FWP Mitarbeiter
Guten Tag Silverwitch,
wie genau hast du den Content in _left.tpl eingerichtet?
Mfg Joans
AW: Darstehlungsfehler (17.02.2011, 13:53)
- FWP Neuling
Genauso, wie die anderen da stehen. Hier mal den Code:
<li><a href="{$sUrl}index.php?sPage=content&sContent=sfotograf" rel="nofollow" title="{$aOutput.sfotograf1}">{$aOutput.sfotograf1}</a></li>
Soweit funzt der auch. Nur halt nicht, wenn ich in einer Kategorie bin, im Impressum oder gar auf der Startseite bin.
LG
<li><a href="{$sUrl}index.php?sPage=content&sContent=sfotograf" rel="nofollow" title="{$aOutput.sfotograf1}">{$aOutput.sfotograf1}</a></li>
Soweit funzt der auch. Nur halt nicht, wenn ich in einer Kategorie bin, im Impressum oder gar auf der Startseite bin.
LG
Jonas [FWP]:
AW: Darstehlungsfehler (17.02.2011, 16:25)
- FWP Mitarbeiter
Guten Tag Silverwitch,
Könntest du mal die URL zu deinem Shop posten?
Mfg Jonas
AW: Darstehlungsfehler (17.02.2011, 18:25)
- FWP Neuling
Hab jetzt schon eine andere Lösung gefunden, die auch funktioniert. Bin allerdings mit der Page noch nicht fertig.
Hier die URL:
http://silverwitch.de/fwp
Nun habe ich noch eine Frage:
Wo hinterlege ich die Bilddateien, wenn ich Bilder in einen Content einbauen will und welcher Pfad ist dazu nötig?
LG
Und schon mal Danke für eure Mühe
Hier die URL:
http://silverwitch.de/fwp
Nun habe ich noch eine Frage:
Wo hinterlege ich die Bilddateien, wenn ich Bilder in einen Content einbauen will und welcher Pfad ist dazu nötig?
LG
Und schon mal Danke für eure Mühe
Joni:
AW: Darstehlungsfehler (20.02.2011, 15:06)
- FWP Neuling
Wo möchtest du denn genau Bilder anlegen? Bilder die direkt, dauerhaft im Template stehen oder welche meinst du?
Für das Template wird alles im default template Ordner in den _left, _right usw.... Dateien erstellt.
Für das Template wird alles im default template Ordner in den _left, _right usw.... Dateien erstellt.
Seite 1 von 1