CSS Änderungen #left #right
Joni:
CSS Änderungen #left #right (19.09.2010, 11:57)
- FWP Neuling
Guten Tag,
ich probiere derzeit ein wenig mit dem FWP Shop Template. Nun habe ich einiges geändert, aber die linke und dir rechte Seite gehen nun über den Footer eine ganze Zeit nach unten weiter. Also #left und #right im css. Bisher habe ich nur Farben geändert und auf der rechten Seite die ein oder andere Option ausgeblendet. Reicht dies schon, um das css ins "wanken" zu bringen?
Schönen Gruß
Joni
ich probiere derzeit ein wenig mit dem FWP Shop Template. Nun habe ich einiges geändert, aber die linke und dir rechte Seite gehen nun über den Footer eine ganze Zeit nach unten weiter. Also #left und #right im css. Bisher habe ich nur Farben geändert und auf der rechten Seite die ein oder andere Option ausgeblendet. Reicht dies schon, um das css ins "wanken" zu bringen?
Schönen Gruß
Joni
Jonas [FWP]:
AW: CSS Änderungen #left #right (20.09.2010, 8:57)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Joni,
mit einem Link zu deinem Shop können wir dir vielleicht ein paar Tipps geben, zur zeit können wir jedoch nur vermuten
.
Mfg Jonas
AW: CSS Änderungen #left #right (21.09.2010, 16:19)
- FWP Neuling
Oh ja...sorry
http://www.kiki-kindermode.de/shop/
Dort sieht man, dass die linke und rechte Seite durch den Footer stoßen; ziemlich weit.
Schönen Gruß
Joni
http://www.kiki-kindermode.de/shop/
Dort sieht man, dass die linke und rechte Seite durch den Footer stoßen; ziemlich weit.
Schönen Gruß
Joni
Marco Bockelmann:
AW: CSS Änderungen #left #right (23.09.2010, 12:51)
- FWP Mitarbeiter
Hallo Joni,
so wie es aussieht, schliesst Du den Container <div id="container"> schon vor dem Footer. Dieser sollte nach dem Footer geschossen werden.
AW: CSS Änderungen #left #right (27.09.2010, 20:39)
- FWP Neuling
Natürlich....ich bin so dumm. Man möge mir eine hauen
Im geänderten Header hab ich ein </div> vergessen. Und der Fehler auf der Page schrie ja gerade zu danach, dass es genau dieser Fehler ist. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Im geänderten Header hab ich ein </div> vergessen. Und der Fehler auf der Page schrie ja gerade zu danach, dass es genau dieser Fehler ist. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu CSS Änderungen #left #right
| Beitrag | Forum | Antworten |
| farbliche änderungen, Probleme : einbindung PayPal Logo
(Erstellt von djdid am 28.12.2010, 19:08) |
Funktionsfragen | 2 |
| Kurzfristige kleinere Änderungen für die Version 3.3.2
(Erstellt von Sebastian (FWP) am 27.01.2009, 21:35) |
Wunschzettel | 15 |