Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

BUG: Wiederbestellvorschlag

HansP: BeitragBUG: Wiederbestellvorschlag (07.12.2009, 20:21)
  • FWP Neuling
Hallo!
Ich habe im Shop die Lagerverwaltung aktiv. Bei allen Artikeln ist der Max-Bestand, Min-Bestand sowie Wiederbestellpunkt eingetragen. Nur erscheint ein Artikel nicht. Der Artikel hat folgende Werte:
Wiederbestellpunkt: 5
Minimalbestand: 3
Maximalbestand: 15
Bestand: 2

Der Artikel müsste - nach meinem Verständnis - doch jetzt vorgeschlagen werden, da der Bestand unter dem Meldepunkt liegt. Erst recht, da der Artikel auch noch unter dem Minimalbestand liegt.

Hat jemand eine Idee?

HansP: BeitragAW: BUG: Wiederbestellvorschlag (11.12.2009, 13:17)
  • FWP Neuling
Wirklich keiner eine Idee?? Die Lagerverwaltung muss doch laufen.

neu_hier: BeitragAW: BUG: Wiederbestellvorschlag (11.12.2009, 15:05)
  • FWP Einsteiger
Setz mal den Minimalbestand auf <2 dann ist der Artikel lieferbar. Kann es auch nicht erklären, aber der Bestand sollte nicht unter den Minimalbestand rutschen. Ich arbeite deshalb nur mit Minimalbestand = 0, so taucht das Problem nicht auf.
Gruß Stefan

Website dieses Benutzers besuchen

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen