BUG: Wiederbestellvorschlag
HansP:
BUG: Wiederbestellvorschlag (07.12.2009, 20:21)
- FWP Neuling
Hallo!
Ich habe im Shop die Lagerverwaltung aktiv. Bei allen Artikeln ist der Max-Bestand, Min-Bestand sowie Wiederbestellpunkt eingetragen. Nur erscheint ein Artikel nicht. Der Artikel hat folgende Werte:
Wiederbestellpunkt: 5
Minimalbestand: 3
Maximalbestand: 15
Bestand: 2
Der Artikel müsste - nach meinem Verständnis - doch jetzt vorgeschlagen werden, da der Bestand unter dem Meldepunkt liegt. Erst recht, da der Artikel auch noch unter dem Minimalbestand liegt.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe im Shop die Lagerverwaltung aktiv. Bei allen Artikeln ist der Max-Bestand, Min-Bestand sowie Wiederbestellpunkt eingetragen. Nur erscheint ein Artikel nicht. Der Artikel hat folgende Werte:
Wiederbestellpunkt: 5
Minimalbestand: 3
Maximalbestand: 15
Bestand: 2
Der Artikel müsste - nach meinem Verständnis - doch jetzt vorgeschlagen werden, da der Bestand unter dem Meldepunkt liegt. Erst recht, da der Artikel auch noch unter dem Minimalbestand liegt.
Hat jemand eine Idee?
HansP:
AW: BUG: Wiederbestellvorschlag (11.12.2009, 13:17)
- FWP Neuling
Wirklich keiner eine Idee?? Die Lagerverwaltung muss doch laufen.
neu_hier:
AW: BUG: Wiederbestellvorschlag (11.12.2009, 15:05)
- FWP Einsteiger
Setz mal den Minimalbestand auf <2 dann ist der Artikel lieferbar. Kann es auch nicht erklären, aber der Bestand sollte nicht unter den Minimalbestand rutschen. Ich arbeite deshalb nur mit Minimalbestand = 0, so taucht das Problem nicht auf.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Seite 1 von 1