Blank, Datenbak oder Website nicht erreichbar.
jorgeluislay:
Blank, Datenbak oder Website nicht erreichbar. (24.03.2011, 12:17)
- FWP Einsteiger
Hallo liebe FWP Freunde !
ich habe ein Problem:
Wenn ich auf die admin seite gehe und ein Produkt ändere, dann kann ich mich als Besucher die Produkte im Catalog nicht mehr anschauen. Der shop befindet sich bei energym.eu und in diesem Moment ist er nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand ein Anhaltspunkt geben ?
Mir ist aufgefallen, wenn man sich als Admin anmeldet dann ist das Logo der Besucherseite auf ein Mal das von der AdminSeite und nicht mehr das eigentliche BesucherLogo.
Um jeden Rat oder Tipp wäre ich dankbar !
ich habe ein Problem:
Wenn ich auf die admin seite gehe und ein Produkt ändere, dann kann ich mich als Besucher die Produkte im Catalog nicht mehr anschauen. Der shop befindet sich bei energym.eu und in diesem Moment ist er nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand ein Anhaltspunkt geben ?
Mir ist aufgefallen, wenn man sich als Admin anmeldet dann ist das Logo der Besucherseite auf ein Mal das von der AdminSeite und nicht mehr das eigentliche BesucherLogo.
Um jeden Rat oder Tipp wäre ich dankbar !
jorgeluislay:
AW: Blank, Datenbak oder Website nicht erreichbar. (25.03.2011, 18:32)
- FWP Einsteiger
hat keiner eine Ahnung ? ich dachte daran, dass ich den mysql daten zweimal habe und wenn die session startet wirden die daten von der admin und gleichzeitig von der besucherseite geuploadet ?!?
jedenfalls wenn ich in einem projekt einen controller verändere muss ich es immer mit ant neu compilieren, da es normalerweisse dann erst funktioniert. also muss ich es neu compilieren oder was soll ich da tun, kann mir da jemand helfen bitte ?? ich bin kuerz am verzweifeln da dieses problem nicht zu beheben scheint.
jedenfalls wenn ich in einem projekt einen controller verändere muss ich es immer mit ant neu compilieren, da es normalerweisse dann erst funktioniert. also muss ich es neu compilieren oder was soll ich da tun, kann mir da jemand helfen bitte ?? ich bin kuerz am verzweifeln da dieses problem nicht zu beheben scheint.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Blank, Datenbak oder Website nicht erreichbar.
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |
| Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34) |
Installation und Einrichtung | 0 |