Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*gelöst* Bilderrechte im Shop falsch beim Einstellen ...

• FWP Neuling
Wenn ich Bilder für den Shop einstelle erhalte ich im Admin eine Fehlermeldung, dass die Bilder vom Server gelöscht wurden.
Das stimmt nicht ... vielmehr werden die Rechte im Bilderordner nicht korrekt gesetzt. Wenn ich diese manuell auf 655 setze werden die Pics angezeigt.

Gruss Andreas

• FWP Mitarbeiter
Moin Killroy,

das Verzeichnis für die Bilder braucht die Rechte 777, dies wird auch bei der Installation so gewordert, es kann höstens sein, dass die Bilder nicht die nötigen Rechte haben.

Ich werde dafür mal eine Prüfung einbauen und dann die Rechte ggf. höher setzen.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Guten morgen Jonas,
daran liegt es leider nicht. Das Verzeichnis "prodImg" hat 777, beim Einstellen eines Bildes krieg ich nur automatisch 600 für ein Bild - das muss an was anderem liegen.

Gruss Andreas

• FWP Mitarbeiter
Moin KILLROY,
ja ich hab schon verstanden was du meinst, ich habe nun für jedes hochgeladene Foto eine Abfrage der Rechte eingebaut, wenn diese nicht ausreichend sind, werden diese ergänzt.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Ahso, das hatte ich dann falsch verstanden Wink

also ... weitermachen ! Laughing Laughing

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Bilderrechte im Shop falsch beim Einstellen ...

Beitrag Forum Antworten
shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21)
Installation und Einrichtung 2
Ist es möglich Produkte in den shop zu importieren?
(Erstellt von gisgo am 10.12.2011, 17:32)
Design-Anpassungen Version 4 0
Shop funktioniert nicht mehr!!!
(Erstellt von FHS am 26.11.2011, 9:45)
Installation und Einrichtung 0
Shop Installationsfehler: Nicht Beschreibbar
(Erstellt von Kjan am 10.11.2011, 21:42)
Ankündigungen 0
Kopfzeile unter Internetexplorer falsch dargestellt
(Erstellt von fankids am 03.11.2011, 8:41)
Allgemeine Fragen 1